reduziert und hochwertig?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Wer?Wolf!
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2016, 13:46

reduziert und hochwertig?

Beitrag von Wer?Wolf! » 13.08.2020, 08:46

Hallo! Könnt ihr mir sagen, wo ich eine normale, hochwertige Sportuniform kaufen kann?

Es ist nur so, dass mein Neffe mit seinen Freunden Fussball spielte und dabei sein Shirt zerrissen ist.

Meine Schwester beschwerte sich dann, dass das T-Shirt zwar ein gutes Schnäppchen aber leider nicht von guter Qualität war. Also überlege ich, ihm ein neues Trikot zu kaufen. Weiß jemand wo es zur Zeit guet Angebote für Sportsachen gibt?



Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2016, 12:27

Re: reduziert und hochwertig?

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 19.08.2020, 09:14

Also Sportsachen bekommt man eigentlich immer irgendwo im Angebot. Wenn es ein richtiges Trikot von einem Verein sein soll, wirds natürlich teurer. Selbst bei Kindergrößen schlagen die ganz schön zu. Glaube das aktuelle Deutschland Trikot (2020) kostet da schon um die 40€.

Bei Klubmannschaften sieht es nicht unbedingt besser aus... Wenn es auch neutral sein kann, solltest du mal hier vorbei schauen: https://www.flyeralarm-sports.com/ ... da gibts regelmäßig gute Aktionen und man kann vielleicht auch gleich mal ein paar Sachen mehr holen.

Wird sicherlich nicht das letzte Shirt gewesen sein, was kaputt geht. Ich selbst kaufe meist von Jako. Ist genauso gut wie adidas und kostet viel weniger.
Zuletzt geändert von shamez23 am 21.08.2020, 05:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste