Was ist das besondere an einem Keramikgrill?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Was ist das besondere an einem Keramikgrill?

Beitrag von sparschildkroete » 12.08.2020, 11:27

Hallo, alle zusammen! Ich habe kürzlich einen Rabatt auf einen Keramikgrill entdeckt... Ich überlege, ihn zu kaufen. Aber ich habe noch nicht ganz herausgefunden, wie man ihn benutzt? Ich habe einen normalen Grill, gibt es einen Unterschied zu einem Keramikgrill? Ich würde mich über jede Information freuen. Das Angebot ist gut, aber ich möchte auch wissen, wie man ihn richtig benutzt xp


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2016, 12:27

Re: Was ist das besondere an einem Keramikgrill?

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 13.08.2020, 08:17

Hey!
Der Keramikgrill hat viele interessante und nützliche Eigenschaften. Leider verliert er bei einem normalen Grill ein wenig an Bedeutung. Zunächst einmal hält ein Keramikgrill die Hitze besser und erwärmt sich schneller.

Damit sich ein Keramikgrill vollständig erwärmt, muss man nur die Mindestmenge an Brennholz oder Kohle einfüllen. Des weiteren verfügen viele Keramikgrills über ein Thermometer. Das ist in dem Fall wichtig, wenn man ein besonderes Steak zubereiten möchte und deshalb richtige Temperatur einhalten muss.

Außerdem sind Keramikgrills einfacher zu reinigen. Im Allgemeinen gibt es im Internet eine Menge Websites, wo man sich dazu belesen kann.
Hier zB https://www.keramikgrill.info/vergleich/.

Ist doch super einen Rabatt auf einen Keramikgrill zu haben, schlag zu! ;) .
Zuletzt geändert von shamez23 am 14.08.2020, 05:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste