Suche Stoff für Vorhänge

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Benutzeravatar
Leoniie
Beiträge: 22
Registriert: 29.09.2016, 19:02
Kontaktdaten:

Suche Stoff für Vorhänge

Beitrag von Leoniie » 29.09.2019, 22:49

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach schönem Stoff oder Material für Vorhänge. Ich würde gern die Vorhänge für das ganze Haus nach Maß schneidern, aber habe bis jetzt keinen schönen Stoff gefunden. Habt ihr vielleicht solche Stoffe neulich gekauft oder kennt ihr einen Online-Shop, so würde ich viel Zeit sparen.
LG



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche Stoff für Vorhänge

Beitrag von traut » 01.10.2019, 07:19

Vorhangstoffe würde ich ungern online kaufen - solche Stoffe muss ich direkt sehen und fühlen. Vorhänge können auch in der Summe brutal teuer werden.

Große Auswahl findet man in vielen Möbelläden, incl. Ikea, auch in diversen Baumärkten.

Was mich allerdings überrascht hat: So wenig ich vom schrottigen Roller halte, zumindest in unserem hiesigen gibt es eine erstaunlich große Auswahl zu durchaus günstigen Preisen.
Zuletzt geändert von traut am 01.10.2019, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.



Ediy
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2017, 10:40

Re: Suche Stoff für Vorhänge

Beitrag von Ediy » 01.10.2019, 22:29

Hallo,

ich kann helfen, was den Online-Shop angeht. Ich habe schöne und moderne Vorhänge vor einigen Wochen bestellt, sie sind jetzt im Wohnzimmer und alle finden sie schön. Habe lange gesucht, konnte keine finden, die mir gefallen hätten. In dem Online –Shop kannst du finden, wie man die Vorhänge oder Gardinen ausmessen kann oder kannst einfach nach der Meinung fragen...es spart wirklich Zeit, wenn man im Netz bestellt.
Der Shop bietet den Kunden verschiedene Sachen, so dass jeder etwas für sich und sein Zuhause finden kann.

Gruß
Zuletzt geändert von shamez23 am 07.10.2019, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste