Seite 1 von 1

Wie sieht euer Garten aus?

Verfasst: 30.04.2018, 01:16
von hajko
Hallo miteinander

Wir sind gerade am Überlegen, was wir an unserem Garten ändern sollen und wollten fragen, wie eure Gärten so aussehen. Den Kindern haben wir ein Hängezelt versprochen und gestern bestellt- http://baumzelt-kaufen.de/cacoon-hängezelt-songo/

Wir haben aber einen sehr großen Garten und sind ein wenig ideenlos, was die Gestaltung angeht. Wer kann uns ein paar nützliche Tipps geben?

Wir würden uns über eure Ratschläge sehr freuen

LG

Re: Wie sieht euer Garten aus?

Verfasst: 04.05.2018, 12:09
von schnappi32
Es ist doch auch immer etwas Geschmackssache oder etwa nicht? Ich meine warum schickst du uns einen Link? Braucht doch keiner oder wolltest du uns nur zeigen, welches du gekauft hast?

Re: Wie sieht euer Garten aus?

Verfasst: 22.09.2018, 18:11
von Tabsen
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Jahr nicht sonderlich viel im Garten gemacht habe. Durch die lange Trockenzeit, habe ich nach Lösungen gesucht, wie ich meinen Teich reinigen kann. Da ich das in der letzter zeit schon vernachlässigt habe. Auf dieser Seite fande ich dann aber die Lösung, wer also auch Probleme mit seinen Teich hat und das dieses Jahr noch geklärt haben will, sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen.

Re: Wie sieht euer Garten aus?

Verfasst: 28.09.2018, 07:56
von Wer?Wolf!
Am schönsten ist es meiner Ansicht nach, wenn alles ganz wild wuchern darf!

Re: Wie sieht euer Garten aus?

Verfasst: 27.02.2019, 00:11
von schnappi32
Wir haben uns nun auch mal mehr Gedanken darüber gemacht, so ein Garten kann ja immer mal wieder verändert werden und nun soll ein Steinbrunnen her. Hat das schon jemand von euch mal in seinen Garten errichtet? Wir haben uns auf https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ umgesehen und sind davon überzeugt, dass das richtige sein soll. Welcher genau, wissen wir noch nicht, aber bis zum Frühjahr haben wir noch etwas Zeit. Wer Vorschläge hat, kann sie gern raushauen. ;)

Re: Wie sieht euer Garten aus?

Verfasst: 09.04.2019, 10:12
von Wer?Wolf!
Heimische Pflanzen und ein vernünftiges Insektenhotel, nicht so ein Ding aus dem Baumarkt sondern eines das ein Naturschutzbund emfpiehlt