Wie sieht euer Garten aus?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Wie sieht euer Garten aus?

Beitrag von hajko » 30.04.2018, 01:16

Hallo miteinander

Wir sind gerade am Überlegen, was wir an unserem Garten ändern sollen und wollten fragen, wie eure Gärten so aussehen. Den Kindern haben wir ein Hängezelt versprochen und gestern bestellt- http://baumzelt-kaufen.de/cacoon-hängezelt-songo/

Wir haben aber einen sehr großen Garten und sind ein wenig ideenlos, was die Gestaltung angeht. Wer kann uns ein paar nützliche Tipps geben?

Wir würden uns über eure Ratschläge sehr freuen

LG



schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht euer Garten aus?

Beitrag von schnappi32 » 04.05.2018, 12:09

Es ist doch auch immer etwas Geschmackssache oder etwa nicht? Ich meine warum schickst du uns einen Link? Braucht doch keiner oder wolltest du uns nur zeigen, welches du gekauft hast?



Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht euer Garten aus?

Beitrag von Tabsen » 22.09.2018, 18:11

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Jahr nicht sonderlich viel im Garten gemacht habe. Durch die lange Trockenzeit, habe ich nach Lösungen gesucht, wie ich meinen Teich reinigen kann. Da ich das in der letzter zeit schon vernachlässigt habe.
Zuletzt geändert von shamez23 am 05.12.2019, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt




schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht euer Garten aus?

Beitrag von schnappi32 » 27.02.2019, 00:11

Wir haben uns nun auch mal mehr Gedanken darüber gemacht, so ein Garten kann ja immer mal wieder verändert werden und nun soll ein Steinbrunnen her. Hat das schon jemand von euch mal in seinen Garten errichtet? Wir haben uns umgesehen und sind davon überzeugt, dass das richtige sein soll. Welcher genau, wissen wir noch nicht, aber bis zum Frühjahr haben wir noch etwas Zeit. Wer Vorschläge hat, kann sie gern raushauen. ;)



Wer?Wolf!
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2016, 13:46

Re: Wie sieht euer Garten aus?

Beitrag von Wer?Wolf! » 09.04.2019, 10:12

Heimische Pflanzen und ein vernünftiges Insektenhotel, nicht so ein Ding aus dem Baumarkt sondern eines das ein Naturschutzbund emfpiehlt



Ediy
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2017, 10:40

Re: Wie sieht euer Garten aus?

Beitrag von Ediy » 02.12.2019, 21:14

Mein Garten ist im Moment eine Baustelle. Ich habe viel umgegraben und einige Bäume gefällt, da ich ihn bis zum Frühling total umgestalten möchte. Ich hatte früher einen Teich, der nun weg ist und das Gartenhaus, welches daneben stand, wurde auch abgebaut und weggeräumt.
Ich möchte jetzt viel mehr Rasen und weniger Bäume, Büsche und Blumen im Garten haben. Jetzt warte ich auf meinen Bruder, der hat eine Bodenwalze und wird damit, wenn er mal Zeit für mich und meinen Garten findet, den Boden schön bearbeiten, so dass der ganze Garten gleichmäßig flach wird.
Dann nur noch Rasen säen und ein paar schöne Büsche pflanzen.
LG
Zuletzt geändert von shamez23 am 13.01.2020, 06:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste