Job im Kundencenter gesucht

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Job im Kundencenter gesucht

Beitrag von Tabsen » 22.09.2017, 09:18

Einen wunderschönen guten morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job für mich. Ich habe Jahrelang im Kundencenter bei der Deutschen Telekom gearbeitet.
Im Bereich Technik war ich dort tätig.
Ich möchte auch gerne weiterhin in diesem Bereich arbeiten, da mir das einfach liegt. Ich habe schon ne Menge an Bewerbungen erstellt und abgeschickt. Leider bis dato nur absagen.
Ich wäre sogar bereit in einen neuen Ort zu ziehen wenn es sein muss.
Kennt jemand eventuell in der Branche Leute oder Firmen die dort Jobs anbieten?



schnappi32
Beiträge: 83
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Job im Kundencenter gesucht

Beitrag von schnappi32 » 22.09.2017, 15:08

Also ehrlich gesagt muss ich sagen das Jobs in dieser Branche aus meiner Sicht immer und immer wieder gesucht werden.
Das ist in diesem Bereich so ein Laufkundschaft sag ich mal. Die Mitarbeiter kommen und gehen. Kann mir echt nicht vorstellen das man da nicht schnell fündig wird.
Beispielsweise diese Firma hier https://www.my-capita-europe.com bietet auch ne Menge Jobs an in diesem Bereich
Und ich weiß genau das die mit Sicherheit suchen. Ob nun der passende Standort dabei ist wo du nicht unbedingt weg ziehen müsstest kann ich nicht sagen.
Das musst du in Erfahrung bringen. :)




Viktor
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2016, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Job im Kundencenter gesucht

Beitrag von Viktor » 28.10.2018, 21:47

Hallo,
es muss doch eine Personalvermittlung oder so etwas Ähnliches geben, speziell für solche Leute, die im Kundendienst arbeiten. Wie zum Beispiel http://www.meyconsulting.de sie machen Personalberatung und Personalvermittlung im Bereich Engineering. Dort kann man sich als Arbeitsuchender bewerben und wird professionell beraten und an einen neuen Arbeitgeber vermittelt. Aber auch Unternehmen haben die Möglichkeit so an kompetentes Personal zu kommen, ohne viel Arbeit und Stress mit den Bewerbungen und den Bewerbern.
Ich würde mich an so eine Jobvermittlung wenden und mir dort bei der Arbeitssuche helfen lassen.
Liebe Grüße



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast