Kardiologe in Berlin

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Tabsen
Beiträge: 55
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Kardiologe in Berlin

Beitrag von Tabsen » 27.08.2017, 10:28

Einen wunderschönen guten morgen, Ich bin auf der Suche nach einem Seriösen Kardiologen in Berlin. Ich weiß einen zu finden in der Hauptstadt ist relativ schwierig. Zumindest einen der seinen Qualfikationen gerecht wird. Daher würde ich mich freuen wenn hier der ein oder andere ist der ebenfalls aus Berlin kommt und mir da den ein oder anderen Ratschlag geben kann. Auf was sollte ich achten? Oder kennt eventuell sogar einer einen?



schnappi32
Beiträge: 70
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Kardiologe in Berlin

Beitrag von schnappi32 » 27.08.2017, 14:40

Huhu
Hoffentlich bekommst du schnellst möglich einen Termin was die Sache warscheinlich nicht sonderlich erleichtert wenn man in Berlin auf der Suche nach einem passendem Arzt ist.
Wie du desweiteren ja schon selbst erkannt hast wird die Suche nach einem Qualifizierten Arzt nicht sonderlich einfach sein.
Eine direkte und konkrete Abhilfe kann ich dir auch nicht geben. Einzig und allein paar Vorschläge kann ich dir geben wie diesen https://www.kardiologie-gamm.de/innere-medizin/ hier. Ich habe mich zu diesem Arzt mal ein wenig im Internet belesen und muss sagen das sich laut Rezensionen und Privaten Eindrücken der Patienten das ganze echt gut liest. Ich würde mal an deiner Stelle einen Termin vereinbaren.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste