Brauche Möbelgriffe aus Porzellan

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Viktor
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2016, 13:12
Kontaktdaten:

Brauche Möbelgriffe aus Porzellan

Beitrag von Viktor » 09.06.2017, 23:57

Hallo zusammen, hoffe, dass jemand von euch Erfahrung mit Möbelrestauration hat, denn brauche noch einige Dinge um meine Möbel etwas aufzupeppen. Gerade bin ich auf der Suche nach Möbelgriffen aus Porzellan, kann sie aber im Baumarkt nicht finden. Hoffe, dass ihr mir etwas empfehlen könnt



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Brauche Möbelgriffe aus Porzellan

Beitrag von traut » 10.06.2017, 12:58

gibt's in bunt auf jedem Flohmarkt.

Wenn dein Baumarkt keine führt, dann suche dir einen besseren Baumarkt - das gehört zum Standardsortiment.

Ansonsten bekommt man so was im Beschlagfachhandel oder bei großen Herstellern wie Häfele und Hettich.



Benn
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2016, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Brauche Möbelgriffe aus Porzellan

Beitrag von Benn » 12.06.2017, 01:06

Hallo,
ich würde auch sagen, falls der Baumarkt in deiner Nähe keine führt, dann irgendwo anders nachgucken. Sonst Geschäfte abklappern oder halt im Internet nachschauen. Als ich neue Möbelgriffe für Omis alte Kommode brauchte, habe ich im Internet gesucht. Bin dann am Ende auf dieser Seite https://www.knaufmanufaktur.de/content/ ... -porzellan fündig geworden. Sonst kannst du, wie schon vor mir erwähnt, auf dem Flohmarkt nachschauen oder eben weiten im Internet schauen. Hängt von dir ab :)
LG



marsusmar

Re: Brauche Möbelgriffe aus Porzellan

Beitrag von marsusmar » 12.06.2017, 20:27

Ein Baumarkt ist zum Bauen da.
Dekoläden zum Dekorieren.
Kriegst du immer bei Depot, nanuna oder in manchmal in Billigpreisläden. Standartpreis seit mindestens einem Jahrzehnt 1€ die Dinger bekommt man Gebraucht nur TEURER. Machen aber genial was her.
Viel Spaß beim Anschrauben



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste