Bloß keinen Zaun bitte

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2016, 12:27

Bloß keinen Zaun bitte

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 22.05.2017, 15:42

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst hellen Windschutz oder einer Abtrennung. Ja richtig, möglichst hell.
Ich soll nämlich auf keinen Fall diese Holzabtrennungen nehmen ausm Baumarkt.

Es geht um die Trennung zwischen Kinderspielecke (Sandkasten, Schaukel etc) und Blumenbeet. Die soll nach Möglichkeit weiter einsehbar sein, also nicht komplett dunkel. Ich will weiterhin die Kinder beobachten können, aber die kleinen Racker sollen nicht ständig durch die Blumen rennen. Außerdem
ist es am Sandkasten immer so zugig und der Kies wird aufgewirbelt.



sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Re: Bloß keinen Zaun bitte

Beitrag von sparschildkroete » 23.05.2017, 11:16

Hey,

wie wäre es denn mit einem Glas-Zaun!? Klingt vielleicht am Anfang etwas komisch, aber wenn man das ordentlich angeht, kann das richtig toll aussehen. Schau mal auf dieser Seite -> https://www.edelstahl-trifft-glas.de/ed ... nd-garten/

Die Komponenten und das Glas, die man für so etwas verwendet sind dann auch sehr wetterbeständig. Könnte ich mir auf jeden Fall als Abtrennung vorstellen. Da können deine Kinder dann auch Window-Color Bilder dran machen ;)

Was anderes fällt mir bei deiner gewünschten Vorstellung ohnehin nicht ein. Glas-Trennwände sind hell, schützen das Beet und deine Kinder gleichzeitig vor Wind und du hast weiterhin alles im Blick.

Liebe Grüße,
vielleicht hilft der Tipp ja :)


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste