Crepes Maker Sinnvoll?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Erik Grün
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2017, 22:08
Kontaktdaten:

Crepes Maker Sinnvoll?

Beitrag von Erik Grün » 17.04.2017, 22:17

Guten Abend,

kurze Frage: Möchte mir einen Crepes Maker zulegen:) habe eine tolle Seite gefunden, welche verschiedene Crepes Maker Produkte miteinander vergleicht:



Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob so ein Kauf sinnvoll ist. Reicht dafür nicht eine einfache Pfanne aus?

Vielleicht könnt ihr auch mal drüberschauen und mir bei dieser Entscheidung helfen:) Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht!

Vielen Dank schonmal:)

Grüße, Erik
Zuletzt geändert von shamez23 am 20.04.2017, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Crepes Maker Sinnvoll?

Beitrag von traut » 18.04.2017, 17:03

sinnloses gadget. Für echte Crepes geht nichts über die massive, gusseiserne Platte. Für Privatzwecke sollte man sich mit dünnen Pfannkuchen aus Crepes-Teig begnügen.

Ansonsten ist die genannte Seite wieder einmal reiner Amazon Affiliate Spam



Benutzeravatar
Leoniie
Beiträge: 22
Registriert: 29.09.2016, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Crepes Maker Sinnvoll?

Beitrag von Leoniie » 21.06.2019, 23:08

Ich finde, dass der Crepes Maker eine meiner besten Investitionen war, obwohl ich auch lange überlegt habe, ob ich mir so ein Ding gönnen soll.
Ich liebe Crepes und seitdem ich sie mir selbst zuhause mache, schmecken sie mir noch viel besser.
Vor dem Kaufe habe ich mich natürlich auch ein bisschen informiert, denn das erst beste Gerät wollte ich auch nicht kaufen. Ich finde solche Testseiten super, dort kann man alles über die verschiedenen Produkte erfahren, sowohl die guten als auch die schlechten Seiten und man findet auch Vergleichstabellen, mit einer Kaufempfehlung.
Ich habe den Relaxdays Profi Crepes Maker und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von shamez23 am 23.06.2019, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon Affiliate Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste