Passives Einkommen?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Passives Einkommen?

Beitrag von Tabsen » 14.04.2017, 22:28

Hallo.
Ich habe eine bescheidene Frage.
Am letzten Wochenende habe ich ein Thema aufgepasst das es Leute gibt, die sich ein sogenanntes passives Einkommen beschaffen.
Wollte euch mal fragen was man darunter verstehen kann. Und wie man zu sowas kommt. Kennt sich jemand damit aus?



schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Passives Einkommen?

Beitrag von schnappi32 » 14.04.2017, 23:04

Ja das kann man eigentlich schnell beantworten was so ein passives Einkommen ist.
Und zwar Ein wirklich passives Einkommen baut sich allein durch den Einsatz von Geld auf.
Damit wirst du aber warscheinlich nicht viel Anfangen können.
Daher hab ich hier mal ein Bericht https://www.passives-einkommen-aufbauen ... itgebracht den du dir eventuell durchlesen kannst.
Das sollte dir als nötige Information denke ich vorerst reichen. Solltest du weitere Fragen haben, Melde dich gerne.



Wer?Wolf!
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2016, 13:46

Re: Passives Einkommen?

Beitrag von Wer?Wolf! » 17.05.2017, 11:56

Oh das wusste ich auch noch nicht. Ich hatte mich auch immer gefragt was das wohl ist. Danke für die Antwort. :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste