Infos zum Schwarzkümmelöl

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Infos zum Schwarzkümmelöl

Beitrag von hajko » 01.03.2017, 18:06

Grüezi :)

Wollte gerne fragen, ob jemand von euch vielleicht Infos hat wenn es um das Schwarzkümmelöl geht und mir auch Infos geben kann, wie die Wirkung ist und worauf man achten sollte ?
Natürlich habe ich selber auch schon einmal geschaut und bin dabei auch auf https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html gestoßen.
Dort habe ich diverse Informationen erhalten. Jedoch möchte ich sehr gerne auch persönliche Meinungen sammeln.

Könnte mir da jemand unter die Arme greifen mit diesem Thema ? Was sind eure Erfahrungen mit dem Schwarzkümmelöl ?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste