Tolle Dessous für stämmige

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Tolle Dessous für stämmige

Beitrag von hajko » 30.10.2016, 11:45

Servus

Möchte meinen Mann überraschen. Wir haben in letzter Zeit sehr wenig Zeit zu zweit, aus dem Grund möchte ich ihn halt mit einem schönen Abend überraschen :)
Habe Karten für das Kino und abends gehen wir dann essen und später genießen wir die Zweisamkeit :)

Dafür möchte ich halt gerne einige Dessous kaufen. Die Dessous müssten aber die Größe 50 haben, da ich halt etwas stämmiger bin. Im Laden finde ich zwar was schönes aber ehrlich gesagt sind die hässlich ....

Ne Nachbarin meinte, dass ich bei http://www.becurvy.de/ schauen soll. Möchte aber nicht an einem Shop hängen bleiben. Hat jemand Infos ?

LG ( Frau von Hans )



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste