Rote Diamanten

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Rote Diamanten

Beitrag von hajko » 23.09.2016, 08:06

Liebe Grüße Community,

Wollte mich mal erkundigen ob jemand einen guten Online Anbieter für rote Diamanten kennt?

Beim örtlichen Händlern haben mir die Angebote nicht so gefallen, und ich würde gerne schauen was der Internetdschungel so bietet. Ihr könnt mir gerne auch die ein oder andere Empfehlung per PN zusenden. Wäre sehr nett.

Wir feiern bald unseren 5. Hochzeitstag und ich möchte für meine Frau Diamantenohrringen kaufen. Einige Angebote habe ich auch schon selbst finden können.
Ich würde mir auch gerne eure Tipps und Erfahrungsberichte abholen. Eure Empfehlungen?

Danke allerseits,

MfG,

Heiko
Zuletzt geändert von shamez23 am 26.09.2016, 05:53, insgesamt 1-mal geändert.



Funkie
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2016, 08:34
Kontaktdaten:

Re: Rote Diamanten

Beitrag von Funkie » 28.09.2016, 08:40

Sorry aber da uss ich zu sehr an den Film "Blood Diamond" denken. Sowas möchte ich nicht unterstützen



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste