Ich suche nach Informationen über Endoskop-Kameras und weiß irgendwie nicht weiter

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Benutzeravatar
Uppelve1994
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2015, 13:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ich suche nach Informationen über Endoskop-Kameras und weiß irgendwie nicht weiter

Beitrag von Uppelve1994 » 03.01.2016, 17:11

Ich suche nach Informationen über Endoskop-Kameras und weiß irgendwie nicht weiter. Ich habe mir in Google schon einen Wolf gesucht, aber bin auf so wiedersprüchliche Aussagen getroffen, dass ich Euch um Rat fragen wollte. Mir ist es dann lieber, etwas länger vor dem Kauf Informationen von wahren Kunden einzuholen, als die ganzen Fake Bewertungen bei Ciao & Co. Wer hat Erfahrungen von Euch mit einer Endoskop-Kamera gemacht und weiß, was ich beim Kauf beachten muss?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste