Wie effektiv vor Einbrechern schützen?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
mellieb
Beiträge: 22
Registriert: 28.02.2014, 21:19
Kontaktdaten:

Wie effektiv vor Einbrechern schützen?

Beitrag von mellieb » 11.09.2015, 22:49

Hallo,

bei mir in der Stadt nehmen in der letzten Zeit die Einbrüche massiv zu, und da haben mein Mann und Ich uns gefragt, ob wir als einfache Bürger da irgendwas machen können, um uns vor sowas zu schützen? Wir sind zwar versichert, aber Lust auf den Stress haben wir natürlich nicht. Deshalb dachten wir daran. einfach mal den Schlüsseldienst anzrufuen, der wohl auch Einbruchsschutz anbietet. Meint ihr das ist der richtige Weg? Wie würdet ihr in der Situation vorgehen?
Das ist der Link zu besagtem Anbieter:
http://xn--schlsseldienst-bonn-89b.net



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Wie effektiv vor Einbrechern schützen?

Beitrag von traut » 13.09.2015, 10:17

Ich wuerde mal zur Polizei gehen, ob die 'ne Präventionsberatung haben.

Schlüsseldienst empfiehlt dir eher wo der meiste Profit mit dem wenigsten Aufwand zu machen ist.
Prävention empfiehlt dir, wo man mit dem geringsten Aufwand den größten Erfolg hat.

Typische Schwachstellen sind Fenster im leicht erreichbaren und schlecht einsehbaren Bereich. Was bei euch die Schwachstellen sind, das kann man am besten mit ner Ortsbegehung erkennen.



Maxlo
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Wie effektiv vor Einbrechern schützen?

Beitrag von Maxlo » 19.09.2015, 15:50

Also ich habe mich bzgl. Einbruchschutz auch über den Einbruchschutz beraten lassen und kann das eigentlich nur weiterempfehlen. Bei mir war das damals ein Schlüsseldienst aus Duisburg, dass ist die Website von denen.



Chekaet
Beiträge: 136
Registriert: 17.10.2011, 09:35
Kontaktdaten:

Re: Wie effektiv vor Einbrechern schützen?

Beitrag von Chekaet » 19.09.2015, 17:26

An eine Hamburger Firma (siehe: Impressum) würde ich mich nicht wenden.
Bis 22:00 Uhr kann in Duisburg auch der seit Jahren bekannte Schlüsseldienst mit Geschäftslokal angerufen werden:
http://www.kluth-sicherheitstechnik.de/index.html



Benutzeravatar
Bosse
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Re: Wie effektiv vor Einbrechern schützen?

Beitrag von Bosse » 28.09.2015, 17:24

Meine Eltern haben damals sich von der Polizei beraten lassen. Dafür kam extra einer mal vorbei der sich das Haus angeschaut hat...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste