Sale bei Damenmode

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Streets
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2014, 16:11
Kontaktdaten:

Sale bei Damenmode

Beitrag von Streets » 31.03.2014, 19:50

Moin Moin!

Meine Frau ist zur Zeit wie eine irre am shoppen. Scheinbar bieten viele Anbieter zur Zeit den ein oder anderen Sale Artikel an. Und wer darf es am Ende zahlen? - Ich natürlich. Aber ich mache es ja gerne...

Aktuell treiben wir uns bei Madeleine rum und sie ist speziell auf der Suche nach einer neuen Damen Bluse für die nächste Party. Da gibt es neben der Sale Abteilung auch schon ein paar nette Artikel. Ein Blick lohnt sich somit auf jedenfall!

Doch damit es nicht noch viel teurer wird mal die Frage an euch - Wo kann ich sonst noch bei Damenmode ein Schnäppchen schlagen? Habt ihr da aktuell eventuell einen Tipp für mich, oder kommt in den nächsten Wochen etwas neues rein?

Ich (und mein Geldbeutel) sind euch für jeden Tipp dankbar! :)

Lg und einen schönen Abend.



mellieb
Beiträge: 22
Registriert: 28.02.2014, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Sale bei Damenmode

Beitrag von mellieb » 06.04.2014, 14:13

Hey Du,

da habe ich tatsächlich einen Tipp für dich. Hirsefelt hat dauerhaft einen Sale, wo die Produkte bis zu 35% günstiger sind, als normalerweise. Viel Spass beim Shoppen!



Coving
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2014, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Sale bei Damenmode

Beitrag von Coving » 09.04.2014, 12:42

Vielleicht interessant für große Größen, bei Ulla Popken gibt es gerade ein Ostersale mit guten Rabatten, dazu noch ein lustiges Gewinnspiel wo man zusätzlich noch Gutscheine gewinnen kann.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste