Kleine Preise - Gute Qualität - Mode

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Dazzle
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2014, 22:06
Kontaktdaten:

Kleine Preise - Gute Qualität - Mode

Beitrag von Dazzle » 01.02.2014, 17:51

Halli Hallo!

Jetzt kommt mal ein Tipp für die weiblichen Nutzer dieses Forums. Also alle Männer können sich auch gerne angesprochen fühlen, ich glaube aber das wäre dann eher etwas für eure Freundin / Frau! ;)

Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach ein paar neuen schlichten Tops. Schön modisch und ein wenig sportlich schauen diese unter http://www.frontlineshop.com/tshirts-women/ aus. Besonders der Preis ist doch sehr angemessen. Habe auch schon zwei weitere Shirts selber schon einmal gekauft und die Qualität war super.

Was könnt ihr mir als Shops noch empfehlen, habt ihr vielleicht auch solch einen Shop auf der Shoppingliste?

Freue mich über jeden Tipp, und hoffe ich konnte vielleicht irgendwem auch einen Tipp geben! :)



mellieb
Beiträge: 22
Registriert: 28.02.2014, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Kleine Preise - Gute Qualität - Mode

Beitrag von mellieb » 28.02.2014, 21:51

[quote=Dazzle]
Halli Hallo!

Jetzt kommt mal ein Tipp für die weiblichen Nutzer dieses Forums. Also alle Männer können sich auch gerne angesprochen fühlen, ich glaube aber das wäre dann eher etwas für eure Freundin / Frau! ;)

Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach ein paar neuen schlichten Tops. Schön modisch und ein wenig sportlich schauen diese unter http://www.frontlineshop.com/tshirts-women/ aus. Besonders der Preis ist doch sehr angemessen. Habe auch schon zwei weitere Shirts selber schon einmal gekauft und die Qualität war super.

Was könnt ihr mir als Shops noch empfehlen, habt ihr vielleicht auch solch einen Shop auf der Shoppingliste?

Freue mich über jeden Tipp, und hoffe ich konnte vielleicht irgendwem auch einen Tipp geben! :)[/quote]



Bei Hirsefelt gibt es grade Sale, die haben hauptsächlich Unterwäsche, aber auch einige Tops, und Shirts. Für jede shoppigbegeisterte Frau aber aufjedenfall ein "Must-Look". ;)

Lg

Melanie



Lenni
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2014, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Kleine Preise - Gute Qualität - Mode

Beitrag von Lenni » 02.03.2014, 16:38

Coole Sache. Meine Freundin wollte eh was neues und dann kann ich ihr das mal anbieten. Allerdings dauert es immer ewig wenn ich ihr mal den Laptop zum shoppen rüber gebe. Aber naja was tut man nicht alles :P Danke für den Tipp! :D



KarinWinkel44
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2015, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Kleine Preise - Gute Qualität - Mode

Beitrag von KarinWinkel44 » 03.11.2015, 13:37

Hallo,
Ich kann da nur zustimme Frontlineshop ist echt kein schlechter Laden. Die Webseite ist übersichtlich und die Auswahl hat mich anfangs ein wenig Überwältigt. Wenn ich Online shoppe versuche ich eigentlich immer zu sparen wenn es geht. Trotz den ohnehin schon niedrigen Preisen von Frontlineshop, empfehle ich ein paar Gutscheine aus dem Netz zu suchen. Solche Seiten gibt es ja mehr als genug. Hier ein Beispiel: http://www.cupoworld.at/gutscheine/frontlineshop/
Des weitern kann ich sagen das ich bisher bei Frontlineshop noch keine großartigen Probleme hatte. Der Kaufvorgang geht relativ schnell von der Hand, die Lieferzeit ist angenehm und die Qualität der Produkte scheint auch nicht schlecht zu sein. Ich kann euch Frontlineshop wirklich nur Empfehlen.



Benutzeravatar
nullinger
Beiträge: 32
Registriert: 18.02.2015, 13:02
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Kleine Preise - Gute Qualität - Mode

Beitrag von nullinger » 02.12.2015, 13:58

Falls noch wer Jacken für Männer sucht, schaut mal bei Esprit vorbei:

http://www.esprit.de/sale/herren-sale/h ... en-maentel

Keine Ahnung, ob das Modelle aus der letzten Saison sind oder schon aus dieser. Ist ja aber eigentlich auch völlig egal. So sehr ändert sich die Mode dann innerhalb eines Jahres auch nicht. Und man muss ja auch nicht immer den neuesten Schrei haben.


Darf ich Dir das "Sie" anbieten?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste