Schöne Mode für wenig Geld!

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Ronnie
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2013, 20:53
Kontaktdaten:

Schöne Mode für wenig Geld!

Beitrag von Ronnie » 19.04.2013, 20:38

Hey ihr!
Ich war gerade auf der Suche für ein paar schöne neue Sachen für meine Freundin. Sie hatte sich was zum Geburstag gewünscht und ich bin auf die Suche gegangen. Dabei hab ich etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Bei Emilia Lay gibt es wirklich schöne Sachen. Mehr Infos findet ihr hier. Vielleicht ist ja auch was für euch oder eure Freundin dabei. Das schönste an der Sache ist die große "Sale" Kategorie! Da kann nun wirklich jeder von euch ein Schnäppchen schlagen! Viel Spaß damit und einen schönen Abend!
Euer Ronnie




gromek
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2013, 09:44
Kontaktdaten:

Re: Schöne Mode für wenig Geld!

Beitrag von gromek » 17.06.2013, 10:31

Ich habe auch noch einen heißen Tipp für euch gefunden.
Hier handelt sich aber speziell um Mode für Kinder. Dafür findet man individuelle Sachen für die Kleinen. Egal ob im Bereich Kleidung, Accessoires, Einrichtung oder Deko. Die Produkte sind gut verarbeitet und dafür echte Preisknaller!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste