30 Gigabyte Onlinespeicher fast gratis

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
chris44
Beiträge: 81
Registriert: 01.11.2008, 10:09
Kontaktdaten:

30 Gigabyte Onlinespeicher fast gratis

Beitrag von chris44 » 31.08.2010, 19:47

http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 64854.html

Diese Angebot unterbreitet Computerbild im neuen Heft.

Für einmalig 3,33 Euro + der aktuellen Compuertbild gibt es zeitlich unbegrenzt in Zusammenarbeit mit der Firma STRATO 30 Gigabyte Speicherplatz.



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: 30 Gigabyte Onlinespeicher fast gratis

Beitrag von NOMINATOR » 31.08.2010, 20:23

Ärgerlich daran ist, dass man eine Einzugsermächtigung erteilen muss, auch wenn der vorgenannte Beitrag einmalig sein soll. Wer damit kein Problem hat, macht einen guten Deal, alle anderen werden natürlich auch kaum Alternativen finden.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

chris44
Beiträge: 81
Registriert: 01.11.2008, 10:09
Kontaktdaten:

Re: 30 Gigabyte Onlinespeicher fast gratis

Beitrag von chris44 » 31.08.2010, 21:05

Das mit der Einzugsermächtigung hat mich auch stutzig gemacht. Würde die Computerbild nicht mit von der Partie sein, hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht. Ich überprüfe aber regelmäßig meine Abbuchungen.



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: 30 Gigabyte Onlinespeicher fast gratis

Beitrag von questionmark » 01.09.2010, 06:20

mal ganz ehrlich,warum sollte ich meine daten einem onlineserver anvertrauen ? da gebe ich lieber mehr gald aus und gönne mir eine externe festplatte...
macht nur zum filesharing sinn,wobei man hier up- und downloadraten beachten muss,bei 5kb/s kann man soetwas vergessen.



skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: 30 Gigabyte Onlinespeicher fast gratis

Beitrag von skatefreaks » 01.09.2010, 17:27

Na wenn es aber zu Hause mal brennen sollte dann sind unwiederbringliche Sachen wie Fotos aber futsch. Insofern kann es schon Sinn machen. Alternativ muss man eine Externe Platte bei der Familie parken und regelmäßig wechseln. Und Brände enstehen leider öfter da viele Privathaushalte weder Rauchmelder noch Feuerlöscher haben, sind diese meist verheerend im Ausmaß.
Wer es nicht glaubt, der soll sich das Video mal anschauen, da sieht man, wie schnell es geht.
Feuer



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: 30 Gigabyte Onlinespeicher fast gratis

Beitrag von Centurion » 01.09.2010, 21:38

Sorry, aber wenn mir die Hütte abbrennen sollte, würde ich mir über andere Dinge Gedanken machen als über verlorene Fotos.


Anonymer User

chris44
Beiträge: 81
Registriert: 01.11.2008, 10:09
Kontaktdaten:

Re: 30 Gigabyte Onlinespeicher fast gratis

Beitrag von chris44 » 01.09.2010, 22:49

Also ich habe das ganze mal installiert. Der Upload ist langsam. Man kann nur einzelne Dateien hochladen nicht ganze Ordner.Ein Uploadvorgang geht bis max. 2 Gigabyte und 25 Dateien. Zur Onlinefotoverwaltung ist ist PicasaWeb von Google besser geeignet. Aber fürs Filesharing ist es gut geignet.



skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: 30 Gigabyte Onlinespeicher fast gratis

Beitrag von skatefreaks » 02.09.2010, 05:18

[quote=Centurion]
Sorry, aber wenn mir die Hütte abbrennen sollte, würde ich mir über andere Dinge Gedanken machen als über verlorene Fotos.[/quote]

Im ersten Moment schon, aber später? Egal wollen wir hoffen, das sowas nicht passiert, wobei meine Nachbarn von gegenüber letztes Jahr den Fall hatten. Sie waren im Urlaub und dann hat der Blitz eingeschlagen, und das Dach brannte. Dann kam die Feuerwehr und hat gelöscht. Da sind dann sämtliche PC's geflutet worden. Alle Daten waren weg. Vielleicht bin ich deshalb ein wenig sensiblisiert.



KeyNote
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2011, 09:57
Kontaktdaten:

Re: 30 Gigabyte Onlinespeicher fast gratis

Beitrag von KeyNote » 24.10.2011, 10:22

Also an dem Tag, an dem ich meine vertraulichen Daten auf einen externen , irgendwo im Netz liegendem Speicheplatz ableg, lass ich das ganz mit dem Internet. Und sorry, das Argument "Wenns mal brennt..."?? Leute BITTE!!!!!
Feuerfesten Schrank/Box/Safe,etc. ->Externe Plate rein und zu! Diese Art des Online-Storage wird noch viele Tränen und Ärgernisse nach sich ziehen.Vor allem in Zeiten wo persönliche Daten so wertvoll sind wie Wertanlagen.Das ist wie eine Geldanlage bei einer Bank....Du weisst nie wer mit deiner Kohle spekuliert...Ist mir zu heikel und ich rate davon ab.
Marleen



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste