Outdoor-Tischtennisplatten zum Top-Preis!

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Tropo
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2013, 21:30
Kontaktdaten:

Outdoor-Tischtennisplatten zum Top-Preis!

Beitrag von Tropo » 30.05.2013, 21:36

Hallo,

auf der Suche nach einer günstigen und zugleich hochwertigen Tischtennisplatte für draußen bin ich auf diesen Anbieter hier gestoßen. Wollte euch diesen auch gleich weiterempfehlen, weil die Preise wirklich top sind :-)

Gruß
Tropo



sassa
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2013, 00:35
Kontaktdaten:

Re: Outdoor-Tischtennisplatten zum Top-Preis!

Beitrag von sassa » 19.11.2013, 00:45

Bei einer Outdoor Tischtennisplatte würde ich nicht nur auf den Preis gucken. Immer billig billig. Zuerst mal ist die Qualität wichtig, gerade bei Tischtennisplatten gibts da viele Unterschiede, obwohl die alle irgendwie ähnlich aussehen.

Hier gibt es zum Beispiel eine super Übersicht und einen Vergleich für diverse Outdoor Modelle der Sponeta Tischtennisplatte, und da sieht man schon sehr gut, auf was es bei einer Outdoor Tischtennisplatte ankommt. Ob die dann am Ende bei amazon bestellt wird (wo ich wenigstens vertrauen habe) oder in irgendeinem Shop, bei dem ich nicht Bescheid weiß? Naja muß jeder selbst entscheiden. Jedenfalls besser eine Sponeta Tischtennisplatte als eine von Kettler. Sponeta ist bei Tischtennisspielern, die im Verein spielen, sehr bekannt. Über Kettler lachen die nur. Das weiß ich von einem Freund der im Verein spielt.

lg sandra, die von Tischtennis keine Ahnung hat ;-)


Hab euch alle lieb!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast