Will Taxibetrieb vergrößern

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
Benn
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2016, 23:07
Kontaktdaten:

Will Taxibetrieb vergrößern

Beitrag von Benn » 30.08.2017, 14:47

Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Monaten ein Taxibetrieb gegründet und will das jetzt etwas vergrößern, wenigstens 10 Autos. Nun suche ich eine Software mit deren Hilfe ich das alles vernetzen kann, damit ich in der Zentrale weiß, wer wo fährt, wann tankt und so. Was kann man mir empfehlen?
Danke



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Will Taxibetrieb vergrößern

Beitrag von traut » 01.09.2017, 08:43

Bei Aldi gibt's das nicht. Aber vielleicht bei Lidl?

Erkläre mal, warum du dir beim Discounter ein solches Angebot erwartest.



Benutzeravatar
Leoniie
Beiträge: 22
Registriert: 29.09.2016, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Will Taxibetrieb vergrößern

Beitrag von Leoniie » 03.09.2017, 14:11

Hallo,
was du brauchst ist eine gute Software, mit deren Hilfe du alles vernetzen kannst. Im Prinzip ist ja ein Taxibetrieb das Gleiche wie ein Speditionsunternehmen, also kann man quasi das gleiche Modell nehmen. Eine gute Logistiksoftware kann man ganz leicht finden in dem man Berichte aus dem Internet liest und sich Bewertungen anguckt. Ich kann dir leider jetzt keine spezielle aus dem Hut zaubern, aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte :)
LG
Zuletzt geändert von shamez23 am 22.10.2020, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste