Erstellung einer Website für ein Startup?

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
jennymaier619

Re: Erstellung einer Website für ein Startup?

Beitrag von jennymaier619 » 07.12.2020, 12:53

Viktor hat geschrieben:
23.06.2018, 22:28
Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach einer seriösen SEO Agentur, da ich Hilfe mit meiner Webseite benötige. Meine Google Platzierung ist so schlecht, dass man mich online unmöglich finden kann, so dass ich unbedingt etwas Geld in SEO invertieren muss.
Hat jemand von euch Erfahrung mit SEO Agenturen?
Was meint ihr, was würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank an alle im Voraus!
Ich habe Erfahrungen mit SEO Agenturen gemacht.

Ein Tipp. Suche einfach auf Google nach "SEO + deine Stadt" und dann fragst du bei demjenigen an, der ganz oben auf Google platziert ist. Dieser Anbieter müsste zumindest einer der besseren SEOs sein, da er sonst nicht ganz oben stehen würde.
So habe ich es gemacht und der Anbieter war wirklich gut.
Ich hoffe ich konnte helfen.

LG,
Jenny



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste