Seite 1 von 1

Kostenfreie Bubbleshooter gesucht

Verfasst: 30.03.2016, 09:40
von Uppelve1994
Moin,

ich bin wirklich sparsam und zocke gleichzeitig gerne. Verträgt sich nicht immer, ich weiß, aber ich zahle keinen Cent für Online-Games. Problem ist jedoch, dass immer mehr Games auf dem Handy oder PC einen erst eine Weile spielen lassen und dann auf einmal kostenpflichtige Funktionen verlangen, was mir auf den Senkel geht. Vor allem bei nahezu jedem Bubbleshooter ist mir das bisher passiert.

Jetzt wollte ich Euch fragen, ob ihr wirklich kostenlose Spiele aus dem Sektor Bubbleshootergames kennt? Sie müssen nichts kosten und sollten wenigstens für Deutschmuttersprachler sein, weil Englisch ist nicht auf Dauer mein Ding.

Wäre Euch dankbar, wenn Ihr helfen würdet.

Viele Grüße Euer
Uppelve1994

Re: Kostenfreie Bubbleshooter gesucht

Verfasst: 27.08.2018, 11:45
von ZaynLuvsGigi
Warum auf deutsch? Für solche Shooter braucht man doch wirklich keine guten Englischkenntnisse. :roll:

Re: Kostenfreie Bubbleshooter gesucht

Verfasst: 19.12.2018, 00:03
von Tabsen
ZaynLuvsGigi hat geschrieben:
27.08.2018, 11:45
Warum auf deutsch? Für solche Shooter braucht man doch wirklich keine guten Englischkenntnisse. :roll:
Kommt darauf an, wenn eine Story vorhanden ist, wäre es schon Sinnvoll. ;-)