Kostenfreie Bubbleshooter gesucht

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
Benutzeravatar
Uppelve1994
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2015, 13:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Kostenfreie Bubbleshooter gesucht

Beitrag von Uppelve1994 » 30.03.2016, 09:40

Moin,

ich bin wirklich sparsam und zocke gleichzeitig gerne. Verträgt sich nicht immer, ich weiß, aber ich zahle keinen Cent für Online-Games. Problem ist jedoch, dass immer mehr Games auf dem Handy oder PC einen erst eine Weile spielen lassen und dann auf einmal kostenpflichtige Funktionen verlangen, was mir auf den Senkel geht. Vor allem bei nahezu jedem Bubbleshooter ist mir das bisher passiert.

Jetzt wollte ich Euch fragen, ob ihr wirklich kostenlose Spiele aus dem Sektor Bubbleshootergames kennt? Sie müssen nichts kosten und sollten wenigstens für Deutschmuttersprachler sein, weil Englisch ist nicht auf Dauer mein Ding.

Wäre Euch dankbar, wenn Ihr helfen würdet.

Viele Grüße Euer
Uppelve1994



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast