Tipps für Typo3

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
samweis
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2015, 16:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tipps für Typo3

Beitrag von samweis » 27.05.2015, 11:55

Ist hier jemand dabei, der (oder die) Webseiten erstellt? Mit Typo3? Ich bin nach langer Zeit mit Wordpress drauf umgestiegen. Gefällt mir einfach besser, weil es flexibler ist.
Der Einstieg ist nicht ganz einfach, aber wenn man einmal drin ist, geht`s. Zumal es im Netz viele Anlaufstellen gibt, sollte man mal Probleme haben. Den Blog von www.schwarzer.de kann ich diesbezüglich empfehlen. Vor allem den letzten Artikel: http://www.schwarzer.de/blog/typo3-migr ... xtensions/ Was mich das vorher an Zeit gekostet hat... :evil:
Habt ihr noch mehr Empfehlungen?


Wir können nicht von anderen etwas erwarten, was wir selbst nie bereit wären zu tun.

Tabsen
Beiträge: 67
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tipps für Typo3

Beitrag von Tabsen » 19.11.2015, 12:08

Ich selbst arbeite mit dem Programm.
Die frage ist was benötigst du für Empfehlungen tipps oder sonst was?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast