Netzwerk: Passwort nicht angenommen

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
Sledge_Hammer
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2006, 09:43
Kontaktdaten:

Netzwerk: Passwort nicht angenommen

Beitrag von Sledge_Hammer » 04.09.2012, 17:54

Hallo!
Möchte 2 Rechner (Win7/64bit) im Netzwerk verbinden - allerdings mit Kennwortabfrage (Arbeitsplatznetzwerk). Von dem einen Rechner bekomme ich Zugang zum anderen, aber umgekehrt nimmt er mir das richtige Passwort nicht an. Im Netzwerk- und Freigabecenter finde ich auch keinen Fehler unter der Rubrik "Heimnetzgruppen und Freigabeoptionen auswählen"...
Gruss
Sledge




Sledge_Hammer
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2006, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Netzwerk: Passwort nicht angenommen

Beitrag von Sledge_Hammer » 04.09.2012, 20:30

Ja und ja (wobei es ja bei unterschiedlichen Arbeitsgruppennamen gar nicht gehen müsste, also auch nicht in "die eine Richtung")...





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste