Alice immer mangelhafter
Verfasst: 17.08.2012, 16:44
Den ganzen vorletzten Tag konnten Alice Kunden weder angerufen werden, noch anrufen. Seit 3 Tagen kann man e-mails weder empfangen noch absenden.
Und ein Ende des Ausfalls ist laut Alice noch nicht in Sicht, bzw. zu nennen.
Schon werden erste Aufrufe in Facebook oder in Foren veröffentlicht das Kunden, die dadurch Verluste haben sich melden, um eventuell gegen O2/Alice zu klagen.
In den Foren tauchen immer mehr Leute auf, die Reisebuchungen nicht bestätigt bekommen, die Aufträge weder bekommen noch wichtige Bestellungen tätigen können. Auch melden sich Selbstständige die dadurch Verdienstausfall haben.
Laut O2/Alice habe eine italienische Firma Schuld daran, so will man es auf andere schieben.
Vielleicht sollten die 50.000 betroffenen echt mal Haftungsansprüche geltend machen oder eine Beispielklage vor dem europäischen Gerichtshof einreichen.
Dann müssen solche Anbieter ähnlich der Fluggesellschaften für Ausfälle UND die dadurch verursachten Kosten aufkommen. Bei Flügen kann man bis zu 300 Euro verlangen, wenn der Flug extreme Verspätung hat.
Und ein Ende des Ausfalls ist laut Alice noch nicht in Sicht, bzw. zu nennen.
Schon werden erste Aufrufe in Facebook oder in Foren veröffentlicht das Kunden, die dadurch Verluste haben sich melden, um eventuell gegen O2/Alice zu klagen.
In den Foren tauchen immer mehr Leute auf, die Reisebuchungen nicht bestätigt bekommen, die Aufträge weder bekommen noch wichtige Bestellungen tätigen können. Auch melden sich Selbstständige die dadurch Verdienstausfall haben.
Laut O2/Alice habe eine italienische Firma Schuld daran, so will man es auf andere schieben.
Vielleicht sollten die 50.000 betroffenen echt mal Haftungsansprüche geltend machen oder eine Beispielklage vor dem europäischen Gerichtshof einreichen.
Dann müssen solche Anbieter ähnlich der Fluggesellschaften für Ausfälle UND die dadurch verursachten Kosten aufkommen. Bei Flügen kann man bis zu 300 Euro verlangen, wenn der Flug extreme Verspätung hat.