Was soll ich nun machen?

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Was soll ich nun machen?

Beitrag von NOMINATOR » 04.07.2010, 23:13

Diese Leitungsdämpfung sollte zumindest DSL mit 13000 MBit ermöglichen, egal, bei welchem Anbieter. Natürlich ist die Messung der Fritzbox nur ein Richtwert, aber die Differenz zu einer deutlichen Abweichung von DSL 16000 ist normalerweise fast doppelt so hoch (ab 17 dB) und auch das meist bei Telekom und Arcor.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Was soll ich nun machen?

Beitrag von cosamed » 05.07.2010, 10:58

Hallo Nomi,

gut zu wissen, das anscheinend doch alles in Ordnung ist, wie ich deinem Post versuche zu entnehmen.

Ansonsten hatte ich auch recht wenig Ärger mit Alice, kann mich bis auf das kleine Debakel vor kurzem nicht darüber beschweren jemals grössere Störungen gehabt zu haben.

mfg
[(tu)]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste