Firefox Problem - Seiten werden seltsam angezeigt

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
Musiker
Beiträge: 1115
Registriert: 07.12.2007, 20:35
Kontaktdaten:

Firefox Problem - Seiten werden seltsam angezeigt

Beitrag von Musiker » 17.01.2010, 20:20

[img]http://img210.imageshack.us/img210/2795/problemx.jpg[/img]

So sieht seit heute mein firefox aus ! aber nur bei manchen seiten, z.b. extrem bei ebay ! Disountfand wird richtig angezeigt und andere seiten auch !

der Internet Exlorer jedoch zeigt alles richtig an. Irgendwas ist heute kaputt gegangen bei mir.


Kann mir bitte jemand helfen damit Firefox bei mir ebay u.a. seiten wieder normal anzeigt ?



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Firefox Problem - Seiten werden seltsam angezeigt

Beitrag von Centurion » 17.01.2010, 21:12

Hast du etwas geändert? Update oder Add-On?

Zur Not Favoriten exportieren, Firefox de- und neu installieren, Favoriten importieren (geht das auch mit den Einstellungen?) und hoffen. Vllt. gibt es aber noch eine bessere Lösung...

Äh, ist das ein Vollbildmodus? Oder ist der deaktiviert?


Anonymer User

Musiker
Beiträge: 1115
Registriert: 07.12.2007, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Firefox Problem - Seiten werden seltsam angezeigt

Beitrag von Musiker » 17.01.2010, 22:21

habe deinstallt und neu installt.

nichts gebracht ! shit !

hab mit winsysclean was gemacht... und beim installen einer dvd kam ne dll fehlermedlung. ich hab die dll dann mit ner neuen überschrieben.danach klappt es perfekt mit dem installieren der dvd.. aber ob das mit firefox was zu tun hat weiss ich nicht !

internet explorer klappt super
firefox auch, aber manche grafiken zeigt der nimmer korrekt an !

nur manche seiten sind betroffen



skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Firefox Problem - Seiten werden seltsam angezeigt

Beitrag von skatefreaks » 18.01.2010, 06:31

Winsysclean? Dann denk mal über eine Neuinstallation des Systems nach und lass in Zukunft diese Programme weg. Meist geht das mehr in die Hose als sie effektiv helfen.[;)]






Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste