Yahoo Mails unter Outlook Express 6 abholen nicht möglich. Fehler

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
Saheke72
Beiträge: 472
Registriert: 20.11.2005, 20:38
Kontaktdaten:

Yahoo Mails unter Outlook Express 6 abholen nicht möglich. Fehler

Beitrag von Saheke72 » 09.12.2009, 09:11

Hallo, habe es immer so gemacht das ich meine yahoo Mailadressen an den Outlook Express 6 weiterleite. Das gibg seit Jahren so, ab und an gab es mal Störungen aber seit 3 Tagen klappt es nur noch ganz selten.

Bekomme immer folgende Fehlermeldungen :

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'MEIN YAHOO NAME', Server: 'pop.mail.yahoo.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10051, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Habe schon die Port Nummern geändert so wie man im Netz lesen konnte aber es bringtnicht wirklich was.

Was kann ich machen ??

Welchen Freemail Anbieter kann man empfehlen ohne das man gleich seine vollständige Anschrift eintragen muß ?? Nutze sowas immer für Newsletter, und Foren MAiladressen.

Freue mich über Ratschläge

Gruß
Sascha



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Yahoo Mails unter Outlook Express 6 abholen nicht möglich. Fehler

Beitrag von questionmark » 09.12.2009, 14:30

nimm freenet,lässt sich problemlos einrichten,man muss natürlich einen absolut korrekten namen mit anschrift eingeben und hat sofort eine mailadresse. zudem wird man nicht grossartig mit werbung zugemüllt. davon ab,mit yahoo muss es auch gehen.



Saheke72
Beiträge: 472
Registriert: 20.11.2005, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Yahoo Mails unter Outlook Express 6 abholen nicht möglich. Fehler

Beitrag von Saheke72 » 09.12.2009, 15:47

OK schade nur die Yahoo Adressen bestehen seit Jahren :-(( jemand ne Ahnung was dieser Fehler bedeuten kann ??

Vom Lapi aus sind die gleichen Probleme aufgetreten.

Gruß
Sascha

P.S. ohne richtigen Namen geht nichts ?? ;-)()))))))))




shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Yahoo Mails unter Outlook Express 6 abholen nicht möglich. Fehler

Beitrag von shamez23 » 09.12.2009, 18:19

Vielleicht haben sie im Moment auch einfach nur Probleme mit dem System, oder es gibt eine Umstellung.

Wobei ich nicht ganz verstehe, wo dein Problem liegt für eine neue Adresse bei einem anderen Anbieter den Namen anzugeben?

Wenn es dir um wegwerf E-Mail Adressen geht die man bei Gewinnspielen oder sonstigen unsicheren Dingen angeben will, dann gibt es im Netz extra Anbieter, die sowas ermöglichen.

Markus



Saheke72
Beiträge: 472
Registriert: 20.11.2005, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Yahoo Mails unter Outlook Express 6 abholen nicht möglich. Fehler

Beitrag von Saheke72 » 09.12.2009, 18:42

Also auf der HP steht nichts von Problemen oder so.

Es geht ja nicht um Gewinnspiele oder so,irgendwann sind die Mail Adressen so von Spam zugemüllt das man sie nicht mehr nutzt, aber mein Name bleibt da stehen !!



Saheke72
Beiträge: 472
Registriert: 20.11.2005, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Yahoo Mails unter Outlook Express 6 abholen nicht möglich. Fehler

Beitrag von Saheke72 » 10.12.2009, 10:13

So habe jetzt mal auf der Yahoo Seite genau die Einstellungen übernommen wie da vorgeschlagen. Dort standen jeweils andere Ports als ich hatte, aber selbst nach Abändern keinerlei Änderung.

Von 10 Versuchen über den Tag verteilt klappen nur 2-3.

Tja was kann man noch machen, eigentlich möchte ich die Adressen behalten.

Wenn ich mich direkt bei Yahoo einlogge komme ich ohne Probleme drauf, also muß es doch an irgendwas aderem liegen, oder ??




Saheke72
Beiträge: 472
Registriert: 20.11.2005, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Yahoo Mails unter Outlook Express 6 abholen nicht möglich. Fehler

Beitrag von Saheke72 » 10.12.2009, 17:30

Da kann man anrufen ??? Oh Gott ich will garnicht wissen wie lange man in der Warteschleife hängt..... Können andere das Problem bestätigen ??



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste