Aldi Medion UMTS - Mit Vodafone Stick?

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
95300User
Beiträge: 15
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Aldi Medion UMTS - Mit Vodafone Stick?

Beitrag von 95300User » 01.08.2009, 12:30

Hallo liebe Discountfan User,

wollte mal nachfragen, ob ich mit einer medionmobile Simkarte auch über einen Vodafone UMTS Stick surfen kann.
Besitze diesen Stick nämlich schon seit paar Monaten, aber möchte nun auf Medionmobile umsteigen. Wollte mich deshalb erkundigen, ob ich mir die 59,90€ für den Stick sparen kann und einfach den Vodafone Stick verwenden kann.

Vielen Dank im vorraus



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Medion UMTS - Mit Vodafone Stick?

Beitrag von NOMINATOR » 01.08.2009, 15:18

Welcher Stick ist es denn genau (steht hinten drauf) .


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

95300User
Beiträge: 15
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Medion UMTS - Mit Vodafone Stick?

Beitrag von 95300User » 01.08.2009, 16:39

HUAWEI E172 habe ihn im Mediamarkt damals mit einem Vertrag bekommen. Den Vertrag habe ich aber nicht mehr.

Edit: Gibt es schon Erfarungsberichte oder Stimmen zum Aldi Stick/Netz? Ist die Performance ok?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste