WEB STICK - VERBINDUNG STEHT - BROWSER FUNKTIONIERT NICHT!!!

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
Boye
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2009, 14:58
Kontaktdaten:

WEB STICK - VERBINDUNG STEHT - BROWSER FUNKTIONIERT NICHT!!!

Beitrag von Boye » 24.07.2009, 15:07

HI,

ich habe folgendes Problem,

habe mir am 13.07.2009 den WEB-Stick von Aldi geholt mit der Monatsflatrate! Der ging auch die erste Woche ohne Probleme auf meinem Laptop (Samsung NC10). Dann aus heiteren Himmel konnte ich zwar eine Verbingung herstellen, doch Browser (Morzilla, IE) sowie auch Skype, MSN, ICQ - geht gar nichts mehr!
Ich habe nichts an den Einstellugen geändert!

Könnt Ihr mir vielleicht helfen oder kennt Ihr sogar das Problem?

Danke für Eure Hilfe!!

LG



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: WEB STICK - VERBINDUNG STEHT - BROWSER FUNKTIONIERT NICHT!!!

Beitrag von NOMINATOR » 24.07.2009, 15:18

Was heißt denn "geht gar nichts mehr"? Kommt eine Fehlermeldung? Welche?


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]


Boye
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2009, 14:58
Kontaktdaten:

Re: WEB STICK - VERBINDUNG STEHT - BROWSER FUNKTIONIERT NICHT!!!

Beitrag von Boye » 24.07.2009, 15:33

Wie gesagt, ich kann mich ganz normal mit dem Verbindugsassistenten verbinden, er zeigt auch die Verbindung von 3,6MB an - doch ins Internet komme ich nicht mehr!



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: WEB STICK - VERBINDUNG STEHT - BROWSER FUNKTIONIERT NICHT!!!

Beitrag von questionmark » 25.07.2009, 11:54

1. ping mal über die eingabeaufforderung irgendeine webseite an (z.b. ping www.discountfan.de)
2. scanne den pc mal auf infektionen,poste mal,was alles in der msconfig im systemstart steht



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste