Suche nen Automatischen Abokündiger per Email/WWW

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
maranooka
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2007, 12:42
Kontaktdaten:

Suche nen Automatischen Abokündiger per Email/WWW

Beitrag von maranooka » 28.03.2009, 14:10

Hallo,
ich suche folgendes - heutzutage kann man ja prima Abos per Mail kündigen (vor allem Probeabos), man muss es nur rechtzeitig tun. Ich habe aber keine Lust mir da immer den Kopf zu machen, dass ich ja den Termin nicht verpasse und würde gerne die Mails vorschreiben und ein Absendedatum angeben, zu dem sie dann an eine bestimmte Adresse gesendet werden (und mein Abo gekündigt wird), ohne dass ich zu dem festgelegten Termin noch etwas tun muss.

Gibt es so einen Email anbieter (online) oder gar so einen Abokündigerdienst?

Danke!



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche nen Automatischen Abokündiger per Email/WWW

Beitrag von NOMINATOR » 28.03.2009, 14:46

Wenn du als Emailclient Thunderbird einsetzt, gibt es ein Add-On, dass das spätere versenden von vorgefertigten Mails ermöglicht. Es heißt Send Later (kurz auch SL8TER) und ist, wie alle Thunderbird-Add-Ons, kostenlos. Aber warum willst du warten, bis es soweit ist? Kündige doch einfach, sobald du deine erste Lieferung erhalten hast - ich sehe nicht, wo da das Problem ist.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste