Bekomme KEINE Benachrichtigungsmails mehr![:X]

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
StarshipVoyager
Beiträge: 450
Registriert: 11.10.2005, 23:47
Kontaktdaten:

Bekomme KEINE Benachrichtigungsmails mehr![:X]

Beitrag von StarshipVoyager » 22.10.2008, 07:52

Hallo,

egal um was um eine Benachrichtigung es handelt, ich bekomme sie nicht, z.B. dass jemand im Forum mir geantwortet hat. Dabei ist es egal, ob discountfan.de oder wo anders!
Ich nutze gmx und leiter weiter an meine hotmail, im spam ordner sind die benachrichtigungen auch nicht!
Es passierte von heute auf morgen!

Kann mir jemand helfen?



batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Bekomme KEINE Benachrichtigungsmails mehr![:X]

Beitrag von batzi » 22.10.2008, 16:18

zumindest hier im forum musst du im fenster, in dem du deinen beitrag schreibst, oben im kästchen vor "Thema zusätzlich per Mail abonnieren" ein häkchen setzen.
ein häkchen bei "Thema verfolgen" reicht NICHT.

hast du bei gmx mal nachgeschaut, ob nicht das dortige postfach aus irgendeinem grund voll ist? kommt eine testmail, die du an gmx schickst, bei hitmail an?



StarshipVoyager
Beiträge: 450
Registriert: 11.10.2005, 23:47
Kontaktdaten:

Re: Bekomme KEINE Benachrichtigungsmails mehr![:X]

Beitrag von StarshipVoyager » 22.10.2008, 19:22

ok, deinen beitrag konnte ich über eine benachr. entdecken, nach langem (ohne dass ich ein Häkchen gemacht habe)!
Postfach ist leer, ja testmail kommt bei hotmail an.



batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Bekomme KEINE Benachrichtigungsmails mehr![:X]

Beitrag von batzi » 22.10.2008, 19:49

StarshipVoyager hat geschrieben:
-------------------------------------------------------
> deinen beitrag konnte ich über eine benachr. entdecken,...
> ohne dass ich ein Häkchen gemacht habe

schau mal mit firefox in deinen einstellungen / Beobachtete Themen zu diesem thread nach, ob im 'schalter' E-Mail ein Ja steht.
mein internet explorer 7.0.5730.11 zeigt diesen rechten seitenteil nicht an.

aus mir unbekannten gründen steht da manchmal ein Nein, obwohl man irgendwann im betroffenen thread im postingbereich 'Thema zusätzlich per Mail abonnieren' aktiviert hatte.
man muss wohl bei jedem posting/antworten im posting-bereich darauf achten, ob das häkchen gesetzt ist.




NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Bekomme KEINE Benachrichtigungsmails mehr![:X]

Beitrag von NOMINATOR » 24.10.2008, 19:26

Lösche mal Cookies und deinen Browsercache.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]



batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Bekomme KEINE Benachrichtigungsmails mehr![:X]

Beitrag von batzi » 19.08.2010, 14:43

hast du alles beachtet, was hier im thread steht, ab

"zumindest hier im forum musst du im fenster, in dem du deinen beitrag schreibst, oben im kästchen vor "Thema zusätzlich per Mail abonnieren" ein häkchen setzen.
ein häkchen bei "Thema verfolgen" reicht NICHT.

hast du bei gmx mal nachgeschaut, ob nicht das dortige postfach aus irgendeinem grund voll ist? kommt eine testmail, die du an gmx schickst, bei hitmail an?"



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Bekomme KEINE Benachrichtigungsmails mehr![:X]

Beitrag von traut » 19.08.2010, 15:41

Hoppala,

nach langer Zeit habe ich hier wieder mal eine Mail bekommen - die erste seit langem, während PN usw. alles ging.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste