Hotline

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
serkapt_Berl
Beiträge: 80
Registriert: 09.09.2008, 20:25
Kontaktdaten:

Hotline

Beitrag von serkapt_Berl » 23.09.2008, 10:05

Hallo
Wer hier im Forum hat die kostenlose Hotline (0800-Hotline) von Kabel Deutshcland.
Die Nummer wurde im TV in Werbespots während der Werbung gezeigt.
Wer hat sie und wer kennt sie und wer hat die Nummer notieren können.
Ich könnte sie nicht notieren, auf Hompage von Kabel Deutschlad ist die teure Hotline (01805) [:X]

Danke
Gruss



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hotline

Beitrag von NOMINATOR » 23.09.2008, 17:16

Du bringst da sicher was durcheinander. Die meisten Betriebe unterscheiden zwischen einer kostenlosen Bestellhotline und einer kostenpflichtigen Supporthotline. Wenn du also darauf hoffst, dir kostenlosen technischen Support erschleichen zu können, bist du sicher auf dem Holzweg.

Aber hier nochmal für den Fall, dass es doch nur um eine Bestellung geht: http://www.kabel-deutschland-partner.de ... ellen.html . Ich weiß nicht, wo das Problem ist... habe ich nach kürzester Google-Recherche gefunden!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste