Router Targa WR 500 VoIP, bei Lidl am 31.10.07

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
Okapi
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2007, 11:57
Kontaktdaten:

Router Targa WR 500 VoIP, bei Lidl am 31.10.07

Beitrag von Okapi » 08.11.2007, 12:22

Scheinbar bin ich der einzige, der mit dem Gerät Probleme hat. Die Targa-Hotline hat sich ja anfangs ordentlich bemüht, mir mit einem Lild-Startzugang die Funktionsfähigkeit zu beweisen, online bin ich davon aber bis heute nicht. Und einen noch ein Weilchen laufenden Vertrag mit 1&1, den wird man dadurch nicht von heute auf morgen einfach los. Seit vorgestern haben nun beide Seiten ihre Bemühungen einfach eingestellt, der zwischen den Stühlen sitzende dumme Kunde, sprich ich, kann zusehen, wie er klarkommt.
Zu überlegen gabs da nicht mehr viel, vom Rückgaberecht Gebrauch machen und beim PC-Händler an der Ecke gab's ein D-Link DSL-564T, zwar für 9,96€ mehr, dafür war ich nach Eingabe der Zugangsdaten schon online. Wenn ich dagegen an die davor liegende grausame, erfolglose Woche denke ....
Leider werde ich die Fehlerursache nun leider nie erfahren, dafür ist mir mein "Fehler" wieder einmal eine Lehre.
Noch ein Nachtrag: Soeben kam ein verspäteter Anruf der Targa-Hotline, die Router seien für Lild-DSL konfiguriert. Wer sich also ab jetzt mit solchen Problemen an Targa wendet, der sollte also auf nun mittlerweile bekannte Probleme stoßen.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste