DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
paris-hilton
Beiträge: 25
Registriert: 03.06.2007, 22:53
Kontaktdaten:

Re: DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von paris-hilton » 28.08.2007, 14:55

Bei mir hat sich, abgesehen von der Zusendung eines Formulars zur Rufnummernmitnahme, auch noch nichts getan.
Heute hat sich aber der Status unter Mein Eteleon geändert. Da steht sinngemäß, es wurde ein Paket oder Vertrag versandt. Da bewegt sich vermutlich gerade was.






Mike_Bln
Beiträge: 17
Registriert: 25.02.2005, 09:15
Kontaktdaten:

Re: DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von Mike_Bln » 02.09.2007, 08:02

Hmm, ich habe seit unserer Anmeldung am 21.08. und deren umgehende Emailbestätigung auch noch nicht viel Fortschritt während unserer Auftragsbearbeitung feststellen können!

Bisher habe ich nicht einmal die angekündigten, schriftlichen Vertragsunterlagen oder sonstige Infos von O2 erhalten?

Ausser die Bestätigung des korrekten und vollständigen Eingangs der Vertragsunterlagen im Servicebereich von Eteleon und deren Weitergabe an den Provider zwecks Prüfung nach knapp 1,5 Wochen, ist bisher nichts passiert...
gähn...

Auch auf meine Emailnachfrage bei Eteleon vor 6 Tagen wurde nicht reagiert!?
Naja, gestern erstmal Serviceticket gelöst...hmmm

Und die Infos hier im Forum werden auch immmer knapper, hmm

So long



oecher
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2007, 00:09
Kontaktdaten:

Re: DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von oecher » 02.09.2007, 13:09

So, ich habe gestern von O2 ein Schreiben bekommen, wonach ich am 5.9. freigeschaltet werden soll [(tu)]

etelon hat sich per Privat-Antwort über dieses Forum gemeldet [(tu)]



MB62
Beiträge: 15
Registriert: 01.09.2006, 15:36
Kontaktdaten:

Re: DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von MB62 » 03.09.2007, 13:23

Bei meiner Freundin hat sich auch nicht viel getan:

13.8.: Eingangsbestätigung über die Bestellung
16.8.: Anfrage wegen besonderen Wunsches wegen Anschalttermin

Seither Schweigen im Walde. Keine E-Mails, keine Post. Weder von eteleon noch von O2.

Auf die heutige Anfrage kam (postwendend) folgende Antwort:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Simkarte wird so schnell wie möglich zugesandt,
bitte haben Sie noch etwas Geduld."

Auf den Hinweis (per E-Mail), dass keine SIM-Karte, sondern ein DSL-Anschluß bestellt worden war, kam (ebenfalls wieder postwendend) folgende Reaktion:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Ware wurde bereits am 28.. versandt.
Wir werden noch einmal mit dem Paketdienst Rücksprache halten."

Merkwürdig ...



agschoebel
Beiträge: 42
Registriert: 03.09.2007, 13:17
Kontaktdaten:

Re: DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von agschoebel » 03.09.2007, 14:16

da ich bisher mit vielen super tipps ausschließlich von discountfan.de profitiert habe, möchte ich mich erst einmal bei dem gesamten team bedanken.nomi gefällt mir dabei natürlich als frontmann besonders und es ist immer wieder erfrischend,seine beiträge zu lesen.die kommunikation mit hr.antonakoudis perfekt,stets umfassend und sofort auf priv.e-mail geantwortet,deshalb neben nomi und questionmark auch vielen dank an theo.nun zur sache:habe am 10.08.07 beim dsl-angebot sofort zugeschlagen und schreibe jetzt schon gerade über diese leitung.hat alles super geklappt,auftragsbestätigung mit 4 rufnummern,wlan-schlüssel am 16.08.07 erhalten,router am freitag da und heute montag 08:00 uhr stand die telecom vor der tür.hatten bereits alles im keller erledigt.nur noch eben dose in der wohnung geprüft und das wars.router eingesteckt zwei telefone angeschlossen,vista gestartet "o2wlan" angeklickt sowie auf verbindung, wlan-schlüssel eingegeben fertig.beschreibung und mitgelieferte installations cd nicht unbedingt nötig.läuft alles wie von geisterhand.also nicht verzagen, man braucht nicht mal nomi zu fragen!nochmals dank an das team ,viele grüße gerag



agschoebel
Beiträge: 42
Registriert: 03.09.2007, 13:17
Kontaktdaten:

Re: DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von agschoebel » 03.09.2007, 14:56

Team Discountfan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Held schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
>
> > Wie sieht es denn mit der Kündigungsfrist nach
> > ABlauf der 12 verpflichtenden Monate aus?
>
> Hallo,
>
> Wir haben dazu folgendes gefunden:
>
> Die Mindestvertragslaufzeit O2 DSL beträgt 12
> Monate und verlängert sich automatisch um 12
> Monate, wenn nicht bei Ablauf von 30 Tagen eine
> schriftliche Kündigung (Postweg/FAX) eingegangen
> ist.
>
hallo nomi,da hab ich dann doch noch ein defizit, 12 monate ist klar, aber wann beginnt der ablauf der 30 tage ?? habe ich demnach innnerhalb von 13 monaten jederzeit die möglichkeit zu küngigen, oder habe ich auch nach ablauf der 12 monate noch 30 tage zeit eine kündigung zu schreiben. ok,jetzt schon von kündigung zu schreiben ist nicht besonders beliebt, aber ich hoffe trotzdem keine abmahnung zu bekommen.grüße von gerag



JohnDoe0815
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2007, 17:03
Kontaktdaten:

Re: DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von JohnDoe0815 » 03.09.2007, 17:06

Hallo,

bei mir steht seit ca. 1 Woche unter "Mein Eteleon" folgendes:

Status

Bestellung wurde versendet und ist auf dem Weg zu Ihnen.

Die Bestellung Nr. 851989 wird mit folgenden Sendungen ausgeliefert:
Sendung Nr. 1629276 (Normal-Paket)
Status: Die Sendung wurde dem Zustelldienst übergeben und befindet sich in der Auslieferung.

Aber ich habe immer noch nichts bekommen !?

Mit welchem Paketdienst wurde denn verschickt ? Gibt es eine Sendungsnummer ?


Wäre dankbar für eine schnelle Anwort.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste