DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von Team Discountfan » 10.08.2007, 17:51

Warum noch viel für den DSL-Anschluss zahlen, wenn's auch günstiger geht? In Zusammenarbeit mit Eteleon bietet Discountfan.de ab sofort exklusiv einen DSL-Anschluss inklusive Telefonflatrate zum Schnäppchenpreis von nur noch 16,50 Euro im Monat an. Ein Telekom-Anschluss ist nicht nötig, die bestehenden Festnetz-Rufnummern können mitgenommen werden. Das Angebot gilt nur, solange Vorrat reicht.

Alle Details zu dem Angebot sind hier nachzulesen.

Dieser Thread soll dazu dienen, weitere Fragen zu beantworten sowie Probleme beim Bestellablauf zu klären. Wir setzen wie schon bei unseren Gratis-Handy-Aktionen auf größtmögliche Transparenz.

Bitte vor dem Stellen einer Frage die Angebotsseite genau studieren sowie hier im Thread nachlesen, ob die Frage nicht schon einmal beantwortet worden ist. Außerdem bitten wir um etwas Geduld, wenn eine Frage nicht gleich umgehend beantwortet wird - wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu reagieren. Wie bei den Gratis-Handy-Aktionen gibt es auch diesmal einen Support per Mail unter discountfan@eteleon.de.

Auf eine spannende Diskussion!


Aldios
Team Discountfan.de

Schaapen
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2005, 16:23
Kontaktdaten:

O2 DSL mit Fritzbox

Beitrag von Schaapen » 10.08.2007, 19:53

Sehr interessant dieses Angebot. Ich habe zur Zeit 1&1 Flatrate und O2-Genion S. Frage - kann ich die Fritzbox mit dem O2-DSL nutzen? Kann ich die Handynummer meines laufenden O2-Vertrags für die Handyflat nutzen? Danke für Eure Antworten!



eteleon
Beiträge: 188
Registriert: 19.02.2007, 12:06
Kontaktdaten:

Re: DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von eteleon » 10.08.2007, 20:30

Hallo zusammen,

ich freue mich alle hier bei unserem neuen Forum zum o2-DSL-Angebot auf discountfan.de begrüßen zu dürfen.

Hier einige allgemeine Informationen zum Angebot sowie zur Bestellabwicklung.

Was beinhaltet das Angebot:

 DSL-Paket inkl. Telefonanschluss
- Surf-Flatrate
Surfen ohne Zeit- und Volumenbegrenzung! Ohne Aufpreis!

- Inkl. Telefonanschluss
2 Leitungen inklusive zum gleichzeitigen Surfen und Telefonieren.
Sie benötigen keinen zusätzlichen, gebührenpflichtigen Telefonanschluss mehr. Ihre bestehende Telekom-Festnetz-Rufnummer können Sie zu o2 mitnehmen.
Aktueller Einzelverbindungsnachweis jederzeit online abrufbar.

- Inkl. DSL-Anschluss
Sie surfen mit schnellen 4MBit/s.

- Nur € 9,-* mtl.
keine weiteren Fixkosten.
Mindestlaufzeit: nur 12 Monate
Monatliche Fixkosten:
- o2 DSL M: 9 Euro, ab dem 4. Monat: 19 Euro
*Augustaktion: Während der Mindestlaufzeit werden innerhalb der ersten 3 Monate jeweils 6 Euro, danach monatlich 16 Euro durch eteleon erstattet (diese sind in der Preisdarstellung oben schon abgezogen).
Die Erstattung wird in Form einer Gutschrift von 162 Euro (= € 6,- mal 3 + € 16,- mal 9) an den Kunden ausgezahlt
Gültig bis 31.08.2007, solange Vorrat reicht.
- Keine Einrichtungs- oder Anschlussgebühr
- Keine Versandkosten
- Keine Telekom Grundgebühr mehr nötig
- Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 13. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 35 Euro monatlich anfällt.

 Hardware
- o2 DSL Surf & Phone-Router
DSL-Router mit WLAN + Telefonanlage
Preis, einmalig: 0 Euro

Bestellabwicklung:

Bestellt werden kann über discountfan.de
Hier müssen nach der Anmeldung die Vertragsdaten eingegeben werden.
Bevor Sie die Bestellung abschicken ist ein negativer roter Betrag von – 162 Euro ersichtlich. Dies bedeutet das Sie 162,00 Euro von uns gutgeschrieben bekommen, wenn die Bestellung abgeschlossen und das Paket aktiv ist.
Sie erhalten von uns kein Vertragsformular zum o2-DSL-Tarif. Dieses wird Ihnen vom Provider persönlich zugestellt. Bei Wunsch der Festnetznummerportierung bekommen Sie von uns zu diesem Zweck ein Formular, dass Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben per

- Email an discountfan@eteleon.de oder info@eteleon.de
oder
- Fax an die 089 – 999 79 355
oder
- Post an:
eteleon GmbH
Boschetschrieder Str. 67-69
81379 München

zurücksenden.

Wir würden uns natürlich auch freuen wenn Sie bei uns im Showroom in München (Mo-Fr, 10:00-19:00) vorbei kommen. Dort können Sie dieses Angebot auch bestellen.

eteleon GmbH
Showroom
Boschetschrieder Str. 69
81379 München

U-Bahn Station Obersendling(U3)

Die eteleon-Erstattung (162,00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto kostenlos überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
Kurz zusammengefasst:
- wenn der Anschluss bis zum 31.08. aktiviert wurde, kann eine Auszahlung ab dem 01.10 beantragt werden,
- wenn der Vertrag ab dem 01.09-30.09. aktiviert wurde, kann eine Auszahlung ab dem 01.11 beantragt werden. usw.

Weitere Fragen können über discountfan@eteleon.de oder über einer privaten Nachricht gestellt werden. Wenn bereits bestellt wurde, geben Sie bitte immer Ihre Bestellnummer bzw. Kundennummer an damit Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden kann.

Mit besten Grüßen

Tessa Schrigten
Sales & Marketing, CRM
eteleon GmbH


Mit besten Grüßen

Tessa Schrigten
Sales & Marketing, CRM
eteleon GmbH

mrok123
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2007, 23:15
Kontaktdaten:

Re: DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von mrok123 » 10.08.2007, 23:23

Hallo, das Angebot klingt auch für mich sehr interessant.

Allerdings habe ich bei der Anmeldung / Antragstellung kein Feld finden können, wo man eingeben kann ab wann man den Anschluß geschaltet haben möchte...

Mein Problem ist, dass ich ja vorher noch den Anschluß meines alten Providers kündigen muss (dauert mind. 1 Monat) und erst dann dieses O2-Angebot nutzen möchte.

Kann ich das irgendwo vermerken (vielleicht habe ich ja was übersehen oder überlesen...) oder kann ich das Angebot ganz normal bestellen und erst dann den Freischaltzeitpunkt bestimmen?? Wäre ja blöd zwei Anschlüße gleichzeitig zu haben und zu bezahlen!!!



eteleon
Beiträge: 188
Registriert: 19.02.2007, 12:06
Kontaktdaten:

Re: O2 DSL mit Fritzbox

Beitrag von eteleon » 11.08.2007, 07:08

Schaapen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sehr interessant dieses Angebot. Ich habe zur Zeit
> 1&1 Flatrate und O2-Genion S. Frage - kann ich die
> Fritzbox mit dem O2-DSL nutzen? Kann ich die
> Handynummer meines laufenden O2-Vertrags für die
> Handyflat nutzen? Danke für Eure Antworten!


Hallo,

natürlich können Sie können bei einem bestehenden o2 Vertrag das o2 Angebot nutzen. Bitte beachten Sie das dieses Angebot eine Surf-Flatrate und Phone-Flaterate beinhaltet. Die Phone-Flatrate beinhaltet alle Standard-Inlandsgespräche übers Internet ins dt. Festnetz und zu Mobilfunkkunden von o2 Germany.


Mit besten Grüßen

Tessa Schrigten
Sales & Marketing, CRM
eteleon GmbH


Mit besten Grüßen

Tessa Schrigten
Sales & Marketing, CRM
eteleon GmbH

eteleon
Beiträge: 188
Registriert: 19.02.2007, 12:06
Kontaktdaten:

Re: DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von eteleon » 11.08.2007, 07:17

mrok123 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo, das Angebot klingt auch für mich sehr
> interessant.
>
> Allerdings habe ich bei der Anmeldung /
> Antragstellung kein Feld finden können, wo man
> eingeben kann ab wann man den Anschluß geschaltet
> haben möchte...
>
> Mein Problem ist, dass ich ja vorher noch den
> Anschluß meines alten Providers kündigen muss
> (dauert mind. 1 Monat) und erst dann dieses
> O2-Angebot nutzen möchte.
>
> Kann ich das irgendwo vermerken (vielleicht habe
> ich ja was übersehen oder überlesen...) oder kann
> ich das Angebot ganz normal bestellen und erst
> dann den Freischaltzeitpunkt bestimmen?? Wäre ja
> blöd zwei Anschlüße gleichzeitig zu haben und zu
> bezahlen!!!

Hallo,

Sie erhalten nochmals ein Formular von o2 in dem der Freischaltungszeitpunkt angegeben werden kann. Bitte beachten Sie das dieses Angebot nur bis zum 31.08. gilt und sehr begrenzt verfügbar ist.

Mit besten Grüßen

Tessa Schrigten
Sales & Marketing, CRM
eteleon GmbH


Mit besten Grüßen

Tessa Schrigten
Sales & Marketing, CRM
eteleon GmbH

beumchen
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2007, 07:57
Kontaktdaten:

Re: DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von beumchen » 11.08.2007, 08:06

Hallo,

auch ich interessiere mich stark für dieses Angebot. Mit Eteleon habe ich bereits vor zwei Jahren zwei Handyverträge abgeschlossen und otimale Erfahrungen gemacht.

Mein DSL-Vertrag läuft zur Zeit noch über 1 & 1, d.h. die Verträge dort und bei der Telecom müssten zeitgleich gekündigt werden. Übernimmt dies O2 oder Eteleon? sofern ich selber kündigen bzw. die Portierung meines Anschlusses beantragen müsste, wäre dies nach Erfahrungen von Bekannten mit langen Verzögerungen und (Abmelde-) Gebühren verbunden.

Dies würde einen Wechsel für mich unattraktiv machen![X(]
Könnt Ihr mir Hinweise geben, wie man dies vermeiden kann?

[hr]Besteht auch die Möglichkeit, ein FAX anzuschliessen?
Bitte beantwortet alle meine Fragen!

Gruß
B.



Tommmy
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Re: DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von Tommmy » 11.08.2007, 09:40

Hallo!
Habe soeben bei O2 einen DSL-Verfügbarkeits-check durchgeführt
-> Leider bei mir nicht verfügbar.
Nutze bisher DSL mit der Telekom in Verbindung mit einem anderen Anbieter.
Bei mir würde sich dieses Angebot lohnen, selbst wenn ich noch ca 17 EUR Anschlussgebühr an die Telekom abtreten müsste.
Wäre dies Kombination mit O2 generell möglich?
Danke im voraus!
Viele Grüße



Anonymer Benutzer

Re: DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von Anonymer Benutzer » 11.08.2007, 09:47

Ich brauche zwar keinen Telekom Festnetzanschluss, aber eine TAE Dose, richtig? (sorry für die blöde Frage...)



Held
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2007, 09:51
Kontaktdaten:

Re: DSL-Aktion von Discountfan.de und Eteleon

Beitrag von Held » 11.08.2007, 09:57

Hallo!
Wie sieht es denn mit der Kündigungsfrist nach ABlauf der 12 verpflichtenden Monate aus? (monatlich, wieder 12 Monate ...???)
Viele Grüße



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste