Aldi PC - Internet?!

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi PC - Internet?!

Beitrag von NOMINATOR » 10.04.2007, 16:47

Wir reden scheinbar hier von einer Lösung, die kein DSL-Modem braucht, soviel meine ich dem Posting der Threadstarterin zu entnehmen - die Tatsache, dass man dann evtl. noch einen ISDN-Anschluss zusätzlich hat, ließe mich auch kalt, zumal ich immer noch nicht verstehe, wozu man ISDN braucht in Zeiten von DSL...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi PC - Internet?!

Beitrag von skatefreaks » 10.04.2007, 16:56

Welche Lösung das sein soll, weis ich aber immer noch nicht.

Heute würde ich die mir auch nicht mehr kaufen, aber damals war es up to date. Gab es auch ohne ISDN nur als ADSL Modem.

http://www.avm.de/de/Service/Service-Po ... enneu.y=23



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi PC - Internet?!

Beitrag von questionmark » 11.04.2007, 06:48

es geht hier darum,ob man ein externes modem nutzt oder ein internes,welches auf besagter fritz card sitzt !
die karten mögen gut funktionieren,auch darum geht es nicht,aber die mangelnde flexibilität,wie sie hier zu tag etritt ist dochg das problem,ich habe mein uralt dsl modem extern,dass kann ich auch nutzen,wenn ich 20 rechenr darüber betreiben möchte - dass ist das problem der karte !



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste