Update bei Fritz WLAN USB Stick

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Update bei Fritz WLAN USB Stick

Beitrag von cosamed » 03.03.2007, 10:19

es gibt ja immer diese updates die man sich herunterladen kann von der avm seite.

bisher habe ich die immer drübergebügelt also die alte installation des sticks nicht vorher deinstalliert und die neue einfach drüber.

empfiehlt es sich vorher das alte zu deinstallieren und erst dann das neue update draufzuspielen?

mfg



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Update bei Fritz WLAN USB Stick

Beitrag von NOMINATOR » 03.03.2007, 18:40

Wenn du die Möglichkeit hast, immer! Bei Chipsatztreibern z.B. geht das eben i.d.R. nicht und da bügelt man dementsprechend drüber...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste