Probleme mit WLAN

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
Vampy
Beiträge: 102
Registriert: 24.02.2005, 10:53
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit WLAN

Beitrag von Vampy » 14.02.2007, 15:16

Oh, nicht gesehen. Ich schau morgen mal. Muss jetzt leider gleich weg.
Ich hab eben mal nen Fritz Stick dran gehängt. Zumindestens der Speedtest fällt jetzt deutlich besser aus, die Übertragungsrate schwankt auch. Leider bekomme ich mit dem für mein Netz hier keine Grafik. Nur für das komische andere vom Nachbarn, was er jetzt findet. :-(



UweHB
Beiträge: 179
Registriert: 16.05.2005, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit WLAN

Beitrag von UweHB » 15.02.2007, 11:21

Hi Vampy.

Der Router steht also beim Nachbarn!?

Die anderen benutzer haben keine Probleme?

Sind bei dir in der Wohnung vieleicht andere Wände? z.b. Riegibswände
Wenn ja wird es schwierig werden da den richtigen Standort fürs Notbook zu finden.



Vampy
Beiträge: 102
Registriert: 24.02.2005, 10:53
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit WLAN

Beitrag von Vampy » 20.02.2007, 17:32

Also, mein Problem hat sich erübrigt. Mit dem Fritz WLAN Stick läuft es komischer Weise wie geschmiert. [:)]




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast