sichere verbindung

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
rantanplan
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

sichere verbindung

Beitrag von rantanplan » 05.02.2007, 22:37

hallo, im moment habe ich mit meinem computer folgendes problem: wenn ich auf eine sichere seite wie z.b. ebay wechsle und mich (sicher)einlogge, meldet mir mein computer, dass ich die sichere verbindung jetzt verlasse, logge ich aus, zeigt er mir jetzt an, dass ich auf eine sichere seite wechsle. ist genau umgekehrt wie es eigentlich sein soll, oder? wer weiss abhilfe?

grüße
rantanplan



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: sichere verbindung

Beitrag von NOMINATOR » 05.02.2007, 22:43

Kannst du vergessen... wenn man es ganz genau nimmt, ist im Netz nichts sicher - sobald du mit dem Internet verbunden bist, ist ALLES unsicher; die Frage ist eben nur, ob du dich auf potentiell suspekten Seiten bewegst oder nicht. Je vertrauenswürdiger die zu besuchende Seite, desto sicherer sind deine Daten.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast