1&1 - Maxdome Flat

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
abbi
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2006, 10:47
Kontaktdaten:

1&1 - Maxdome Flat

Beitrag von abbi » 22.09.2006, 17:10

Hallo,

habe ein Tarif- Upgrade auf 3DSL bei 1&1 gemacht. Das beinhaltet auch eine Movie Flat für Maxdome. Ab 18.09. konnte man sich auch dann - endlich - anmelden. Das habe ich erfolgreich gemacht, dennoch kann ich keine Filme schauen. Lt. Support (1&1) sollte dieser Dienst aber noch diese Woche freigeschaltet werden.

Frage:
Bei wem wurde schon freigeschaltet ?
Oder gibt es da einen speziellen Kniff, den ich übersehen haben sollte ?

Gruß
abbi



wollewox
Beiträge: 348
Registriert: 31.10.2006, 22:20
Kontaktdaten:

Re: 1&1 - Maxdome Flat

Beitrag von wollewox » 04.11.2006, 16:48

nach Tarifwechsel wurde sofort freigeschaltet. Habe acuh die Set

Zum Tarifwechsel auch noch für ca 10 € ein neues Modem /Router bekommen

topBox bestellt. Alles einwandfrei. Filme laufen nahezu ruckelfrei (außer in Stoßzeiten) .



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: 1&1 - Maxdome Flat

Beitrag von NOMINATOR » 04.11.2006, 17:13

wollewox schrieb:
-------------------------------------------------------
> nach Tarifwechsel wurde sofort freigeschaltet.
> Habe acuh die Set
>

Warum gehst du eigentlich immer von dir selbst aus? Ist es denn nicht möglich, dass andere Leute auch mal Probleme mit deinem ach so tollen 1&1 haben? Wäre dem nicht so, müsste das ja direkt unheimlich sein... ein perfekter Provider *schauder* ?!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

wollewox
Beiträge: 348
Registriert: 31.10.2006, 22:20
Kontaktdaten:

Re: 1&1 - Maxdome Flat

Beitrag von wollewox » 04.11.2006, 18:23

ja nun im ganem war ich bisher zufrieden auch mit dem Service, den ich nicht über teuere Telefonnumern sondern über email in Anspruch genommen habe.
Wohl dem der noch einen anderne Internetzugriff hat



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast