Paketgrößen-Einstellungen? Schwankende 56k-Verbindung.

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Paketgrößen-Einstellungen? Schwankende 56k-Verbindung.

Beitrag von batzi » 14.09.2006, 01:11

ich surfe z.z. per modem + analogTel und sehe, dass beim laufenden microsoft-update der download ständig zwischen max 6 und 0 kb/s schwankt. wie müssen die einstellungen für paketgrößen etc sein?



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Paketgrößen-Einstellungen? Schwankende 56k-Verbindung.

Beitrag von questionmark » 14.09.2006, 05:57

zu den paketgrößen :
deinstalliere zunächst einmal den qoa paketplaner,den du in den eigenschaften deiner netzwerkumgenung bei xp findest,der kann daran schuld sein.
andere frage : lädst du wirklich die ganzen updates mit einigen mb per modem ???
das dauert doch stunden...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast