Warte auf meinen Fritz Stick

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Warte auf meinen Fritz Stick

Beitrag von cosamed » 28.08.2006, 11:12

seltsamerweise muss ich jetzt beim hochfahren immer auf meinen stick warten, also ich sehe das inaktive symbol.

und dann dauert es bis sich die 4 balken wieder grün färben es sind zwar nur derer 3 aber na ja.

auch das windows symbol wo einem das drahtlos netzwerk angezeigt wird ist dann noch nicht da.

es scheint mir als ob irgendwo eine gewisse verzögerung wäre ich aber nicht wo sie sich befindet.

der pc legt sowas wie eine gedenkpause ein ist dann aber wieder voll da.

woran kann das so plötzlich liegen ich nutze ja keine tuning programme und die suche nach netzwerk ordern habe ich auch nicht drin.

kann es am usb treiber liegen den ich mal neu installieren musste?

mfg



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Warte auf meinen Fritz Stick

Beitrag von NOMINATOR » 28.08.2006, 14:21

Es liegt meist an Firewalls oder sonstigen Hilfsprogrammen auf Softwarebene, auf Hardwareebene könnte es daran liegen, dass sich in Router-/ und/oder Adapterumgebung etwas verändert hat (z.B. metallische Abschirmung) ...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast