Warte schon ewig auf mein neues DSL!

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
wollewox
Beiträge: 348
Registriert: 31.10.2006, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Forums Layout

Beitrag von wollewox » 04.11.2006, 19:44

skatefreaks schrieb:
-------------------------------------------------------
> Rühr Rühr

wie soll ich das rühr rühr deuten?



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Forums Layout

Beitrag von NOMINATOR » 04.11.2006, 22:45

wollewox schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> wie soll ich das rühr rühr deuten?

Übrigens: warum sollte ich eigentlich für DSL 16000 zahlen, wenn das bei mir noch nicht mal verfügbar ist?!?! Und vielen Leuten geht das auch so... wie gesagt: es ist nicht alles Gold, was glänzt!!!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Forums Layout

Beitrag von questionmark » 05.11.2006, 10:27

das angebot von 1+1 ist zunächst auf dem papier gut,das streitet auch niemand ab,aber wenn ich höre,dass der grossteil meiner kundschaft mit 1+1 und nochmehr mit arcor nur probleme hat,so möchte ich beide nicht empfehlen (kein telefon,kein dsl,unkopetente hilfe...).

wobei ich sagen muss,dass ich noch bei keinem anbieter eine kompetente hilfe erhalten habe,sobald die mitarbeiter merken,dass derjenige am anderten ende der leitung mehr ahnung hat,wird aufgelegt,sich rausgeredet,ins nirwana weiterverbunden usw.,egal ob t-offline,aol,1+1 oder wie sie alle heissen.



wollewox
Beiträge: 348
Registriert: 31.10.2006, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Forums Layout

Beitrag von wollewox » 05.11.2006, 12:10

questionmark schrieb:
-------------------------------------------------------
> das angebot von 1+1 ist zunächst auf dem papier
> gut,das streitet auch niemand ab,aber wenn ich
> höre,dass der grossteil meiner kundschaft mit 1+1
> und nochmehr mit arcor nur probleme hat,so möchte
> ich beide nicht empfehlen (kein telefon,kein
> dsl,unkopetente hilfe...).
>
> wobei ich sagen muss,dass ich noch bei keinem
> anbieter eine kompetente hilfe erhalten
> habe,sobald die mitarbeiter merken,dass derjenige
> am anderten ende der leitung mehr ahnung hat,wird
> aufgelegt,sich rausgeredet,ins nirwana
> weiterverbunden usw.,egal ob t-offline,aol,1+1
> oder wie sie alle heissen.

dsl ist nunmal in der Regel nur mit Telefon zu bekommen.



wollewox
Beiträge: 348
Registriert: 31.10.2006, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Forums Layout

Beitrag von wollewox » 05.11.2006, 12:12

NOMINATOR schrieb:
-------------------------------------------------------
> wollewox schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> >
> > wie soll ich das rühr rühr deuten?
>
> Übrigens: warum sollte ich eigentlich für DSL
> 16000 zahlen, wenn das bei mir noch nicht mal
> verfügbar ist?!?! Und vielen Leuten geht das auch
> so... wie gesagt: es ist nicht alles Gold, was
> glänzt!!!

der 1und1 Tarif rechnet sich bereits ab 3000, wer 16000 bekommen kann spart am meisten. In der Regel dürften wohl mindestens 30000 erreicht werden.



shamez23
Beiträge: 4226
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Warte schon ewig auf mein neues DSL!

Beitrag von shamez23 » 05.11.2006, 14:15

Wenn man aber keine 24Monate Vertragsbindung will, ist 1&1 eben keine Option. Basta. (nur um mich vom Ton her anzupassen)

Markus



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Forums Layout

Beitrag von NOMINATOR » 05.11.2006, 17:34

wollewox schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> der 1und1 Tarif rechnet sich bereits ab 3000, wer
> 16000 bekommen kann spart am meisten. In der Regel
> dürften wohl mindestens 30000 erreicht werden.

Wiederholen musst du dich auch nicht 1000x; wir sind ja nicht begriffsstutzig; wie schon gesagt: es gibt andere Werte, auf die man sich stützen sollte! Ich mache keinen Hehl draus, dass ich vor gar nicht allzu langer Zeit mit QSC gesurft habe und sehr zufrieden war, trotz scheinbar extremer Kosten von EUR 39,-- pro Monat für DSL 2560 (mehr Infos auf der Page, teilweise auch hier). Wenn man sich aber überlegt, was ich dafür alles bekommen habe, war das gar nicht so schlecht.

1) du brauchst keine Telefonleitung dafür; mit entsprechendem IP-Telefonie-Angebot (und ich meine nicht die handelsüblichen, nutzlosen Deutschland-Flats, sondern Angebote wie VoIP-Stunt und Co.; DAS sind die wahren Schnäppchen!!!), sparst du dir also das Festnetztelefon (mindestens 16 Euro monatlich!)

2) Einmal täglich: Bandbreitenveränderung in Richtung höherer Upstream oder höherer Downstream; bisher noch bei keinem Provider gesehen!

3) Ein Service, der seinesgleichen sucht; optimale Betreuung auch nach den üblichen Geschäftszeiten!

Manchmal steckt der Teufel eben im Detail und das geht über den 'Geiz ist geil' Horizont mancher User eben hinaus... ich habe mich jetzt trotzdem für eine Veränderung entschieden, muss aber sagen, dass ich mich trotz der ca. 15 Euro Unterschied im Monat noch ein wenig hin- und hergerissen fühle; das fängt schon mit dem unsäglichen Splitter an, der 'VOR ALLE GERÄTE' geschaltet werden muss, sonst hat man ein Chaos im Telefonssystem, das seinesgleichen sucht; mit einer eigenen DSL-Leitung hat man diesen Ärger nicht!

Wie man sieht, alles hat seine Vor- und Nachteile und jedes Angebot hat irgendwo seine Berechtigung. Lidl-DSL ist einzigartig durch seine Vertragslaufzeiten; das ist auch ein Service, den man entsprechend mitbezahlt und wenn ich verrückt genug sein sollte, kann ich dann ruck zuck auch mal auf 1&1 umsteigen, du dagegen musst darauf hocken bleiben, bis du grün und blau wirst und evtl. andere Angebote 1&1 überrundet haben.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Forums Layout

Beitrag von skatefreaks » 05.11.2006, 20:02

Zumal die Filme von Maxdome alles andere als Top Titel sind. Da kann ich auch Fernsehen schauen und sehe das selbe.



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Forums Layout

Beitrag von questionmark » 05.11.2006, 22:35

"dsl ist nunmal in der Regel nur mit Telefon zu bekommen."
was macht dieser satz so zusammenhanglos im thread ?
ich meinte,die kunden hatten kein telefon,kein dsl usw..
zuden 30000 : soll das ein witz sein ?
zeig mir mal jemanden,der seine effektive adsl2+ geschwindigkeit voll nutzen kann,von z.b. 16000 kommen in der regel ca. 10000 bis günstigstenfalls 14000 beim user an,in manchen fällen sind es noch nicht mal 10000 !



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Forums Layout

Beitrag von NOMINATOR » 05.11.2006, 22:49

Ach was... du musst dich irren, questionmark; 1&1 ist so perfekt, die umgehen alle physikalischen Gesetzmäßigkeiten und machen aus einem 16000-er Anschluss gleich einen 30000-er, ohne dass sich auch nur irgendetwas ändert! Preis bleibt zudem unter 10 Euro und überhaupt bekommt man alles umsonst, was nur geht... geht alle zu 1&1, ich verlange es [(-:] [(:-P)] !!!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast