langsames Netzwerk

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: langsames Netzwerk

Beitrag von NOMINATOR » 11.07.2006, 01:10

cosamed schrieb:
-------------------------------------------------------
> @nomi,
>
> was macht man wenn man den xp netzwerkassistenten
> benutzt hat?
>
> gruss


... wie ich es schon weiter oben gesagt hatte:

NOMINATOR schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nach Netzwerkbrücken in den Netzwerkeigenschaften
> suchen; wenn da nichts ist, geht das Ganze noch
> durch, die Brücken selbst muss man aber SOFORT
> ENTFERNEN!!!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste