Linksys WRT54GL für 1,16 bei FON noch bis heute 12:30

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
Gast

Linksys WRT54GL für 1,16 bei FON noch bis heute 12:30

Beitrag von Gast » 08.06.2006, 09:28

anm. von questionmark : einer dieser einträge ist sicher ein gut gemeinter tipp,der zweite stiess mir schon etwas auf,der dritte nun bedeutet,dass ich dir eine abmahnung ausspreche aufgrund der nicht forenregelnkonformen werbung !



Gast

Re: Linksys WRT54GL für 1,16 bei FON noch bis heute 12:30

Beitrag von Gast » 19.06.2006, 11:52

Werbung? Sag mal - sonst ist alles klar bei dir? Das waren unterschiedliche Aktionen (zu unterschiedlichen Zeiträumen und unterschiedlichen Preisen), die den ein- oder anderen vielleicht interessiert haben, denn wo sonst kommt man für € 1,16 (frei Haus) an einen Linksys WRT54GL?

Und nein, ich habe mit der Firma nichts zu tun. Aber Discountfan stellt für mich eigentlcih ein Forum da, wo man solche Schnäppchentips herbekommen kann.

Man schaue sich nur mal hier rum:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=105995




questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Linksys WRT54GL für 1,16 bei FON noch bis heute 12:30

Beitrag von questionmark » 19.06.2006, 15:05

komisch formulierung "wir bieten an....",des weiteren wird dir aufgefallen sein,dass die anordnung und häufigkeit deiner posts zu ein und demselben thema nicht nur mir suspekt vorgekommen sind.
deinem wunsch werden wir nachkommen,meiner meinung nach verpackt man tipps für andere user etwas anders und ich werde kaum der einzige sein,der dies hier so sieht !



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Linksys WRT54GL für 1,16 bei FON noch bis heute 12:30

Beitrag von NOMINATOR » 19.06.2006, 15:41

Ehmt, daher wird hier dicht gemacht und der Account, wie gewünscht gelöscht!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste