WLan-Adapter deaktiviert

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
josijess
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

WLan-Adapter deaktiviert

Beitrag von josijess » 09.05.2006, 08:26

Habe über Laptop WLAn-Anschluss problemlos bekommen. Aber mein Desktop-Pc lässt sich nicht anschließen. "Drahtlose Netzwerkverbindung Nicht verbunden" WLAn_Adapter ist deaktiviert" wird mir gemeldet. Für Tipps sehr dankbar.






NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: WLan-Adapter deaktiviert

Beitrag von NOMINATOR » 09.05.2006, 10:30

Wo ist der WLAN-Adapter deaktiviert? Im Gerätemanager? Was ist es für ein Adapter, welches Betriebssystem, usw. usf.? Ein paar zusätzliche Infos wären schon sehr nett...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast